juhuu, manu, meine küche ist nun endlich fertig....wände fertig, fenster gestrichen, boden gelegt......es fehlen nur noch die sockelleisten unter den schränken, aber sonst ist sie fertig....toll gell. musst mal kommen und schauen wie es jetzt aussieht. konnten die ganze woche arbeiten, da lia bei thomas ist....sonst wäre sie glaub nicht fertig geworden. aber ich muss sagen, sieht echt gut aus. vielleicht klappts ja mit nem besuch......gibst einfach bescheid......... lg elli
sollen wir uns noch in den nächsten 14 tagen treffen, solange unsere mäuse noch nicht in die schule gehn? ich muss am montag wieder anfangen.....freitag wäre ganz geschickt und bei dir?
einfach wegweißer richtung gemeidehalle folgen die heißt glaube ich ghm und wenn de da bist kannst net dran vorbei .... da kommt dann die schule und nach der schule der kindergarten ...
vielleicht würde ein kurzbesuch am dienstag gehen da muß ich mit jaana spätnachmittags zum logophäden
glaube 16.45 oder so sprich 45 minuten später wären wir fertig würde nur kurz küche schaun schultüte natürlich grins und unsere mützen noch am vorbeihuschen mitnehmen ....
und kuchen mampfen machen wir dann ein ander mal hab ja jetzt dann 2 wochen urlaub .....
hmmm, also um 11 werden wir sicher noch nicht da sein, mal sehen obs gegen halb eins klappt. falls wir uns verpassen, so fahren wir bei euch schnell vorbei um zu sehen ob ihr da seid, damit du nun endlich die mützen wieder bekommst. wenn nicht leg ich sie in einer tüte an die türe...ok??
lia ist aber heut nicht dabei, sie ist bei thomas.