Das kommt ganz darauf an.. Also "Fressalien" würd ich nun nicht extra verpacken, aber die anderen Geschenke schon. Kids freuen sich doch immer, wenn sie ne Überraschung bekommen und auspacken dürfen!
also ich hab nen wecker und ne flickflack uhr eine wieso weshalb warum cd über piraten mini textmarker eine freunde buch eine siggiflasche und eine vesper box
hhihih meinsch ddas paßt alles da rein
ich hab vor einiger zeit mal ganz viel adidas sachen günstig bekommen da wollte ich auch das in oder andere teil rein tun aber das kann ich wohl knicken jooo und dann hab ich noch ein tolles buch gefunden für erstleser wo im titel der name finn vor kommt fand das ganz nett
achja und nen freunde bilderrahmen von steif und noch was was mir nicht mehr einfällt
muß mal schauen ich bin sooo vergesslich aber ich glaub das wars im großen und ganzen achja spongsbib pflaster hab ich noch und dann noch von shaky so heftaufkleber wo man den namen drauf schreibt so krims kram halt...
hab mir sschon überlegt ob ich net nur einen teil rein tut wenn einschulung ist und dann zuhause unter irgendeinem vorwand die tüte kurz verschwinden lassen und dann fertig fülle...
oh mannnn heute war letzter kindergarten tag für finnchen ... heul heul heul
Boah, da kriegt er aber echt ne Menge! Wahnsinn! Das wäre mir für Felix schon zu viel, vor allem, da er ja auch noch von sämtlichen Verwandten usw. was kriegt...
Muß doch auch nicht unbedingt alles in die Schultüte, manches könntest Du ihm doch schon zu Hause schenken oder so... Oder machst noch ein extra Fisch-Fang-Netz, wo Sachen drin baumeln.
na soviel ist das ja auch net das meiste sind eh sachen die sein müssen und ich dachte die kann ich in die tüte packen wie sportsachen wecker sigg flasche und vesperbox.
wow, das sind echt schöne sachen, die er bekommt.....da kann ich mir doch das eine oder andere abgucken...grins.
hab auch noch ein paar lillifee-sachen, wie radiergummi oder so eine art tagebuch, ach mit wird schon noch was einfallen, sind ja noch ein paar tage...hihi.
ach für mädls find ich gibt es wirklich soo schönen kleinen schnick schnack
für jungs tut man sich da schon schwerer
ich hab schon vor ewigen zeiten angefangen immer mal wieder ein teil zu kaufen ... und nun hoffe ich das ich alles habe denke ich besorge nur noch das ein oder andere süße teilchen ...