das ist jetzt aber keine Addy, die man einfach anklicken kann. habs mit http://www.gitzweilerhof.de probiert, da kam aber, die Seite konnte nicht gefunden werden.
Ist das weit von hier? Und wie hat es denn Laura mitgemacht? Wenn ich da an letzten Sommer zelten mit Felix denke... wir durften jede Nacht heim fahren...
Danke Mela. Laura und Tim fanden es toll. Hatten aber auch dicke Luftmadratzen. Manu ich steh auch nicht auf zelten aber da kann man auch Wohnwagen mieten. Und die haben Kinderanimation das fanden die Kinder auch toll
Wir haben bisher (also früher, hihihi) immer bei Eishockey-Fanclub-Treffen gezeltet, und daher ne volle Ausstattung. Aber Felix wollte da letztes Jahr noch nicht mitziehen, ungewohnte Schlafumgebung, und ist ja auch komisch, wenn man das Zelt nicht kennt... Wir werden es aber weiter probieren, da wir schließlich gerne mal wieder zu nem Treffen fahren würden.
Aber so als Urlaub wäre das Zelten nun auch nix für mich, da lob ich mir auch eher das schicke Hotelzimmer, bzw. Bett bei Mama
Früher hab ich viel gezeltet, aber mittlerweile möchte ich doch ein bequemes Bett haben. Aber so in einigen Jahren werden wir das bestimmt noch mal machen, ist doch toll für Kinder Urlaub im Zelt.