mein Bericht vom Urlaub, aber Bilder hab ich noch nicht hoch geladen.
Wir hatten eigentlich ganz gutes Wetter, waren mehr oder weniger täglich draußen. Meine Tante hat noch ihren 60. Geb. gefeiert, und zwar mit einem Essen im Restaurant rein gefeiert. Felix hat bis zum Gratulieren durchgehalten! Und ich hab mal wieder einen guten Teil meiner Verwandtschaft auf einen Haufen getroffen!
Er war in der Zeit reinstes Oma-Kind, hat mit ihr fast täglich Brötchen fürs Frühstück geholt, mit ihr gebastelt und gemalt usw. Um Sand gespielt... Nur fürs Fußball war der Papa zuständig.
Meine Mama ist dann auch mit im Osnabrücker Zoo und im Sealife gewesen, und wir haben auch einige Mitbringsel von dort mitgebracht... lach! Felix besitzt nun glaub 6 Stofftiere mehr, und 5 Münzen aus dem SeaLife. Wer mal in der Gegend ist, dem kann ich den Zoo sehr ans Herz legen, die haben grad nen neuen Bereich aufgemacht, Afrika mit Baumhaus-Sitzgelegenheiten usw. Echt cool! Nur die Tiere waren noch in ihren Häusern, nicht draußen, da sie sich erst noch eingewöhnen mußten. Besichtigen konnte man sie aber trotzdem.
Einen Nachmittag/Abend hatten mein Mann und ich dann auch Auszeit, sind dann nach Bad Oeynhausen in den Werre-Park (ähnlich Blautal-Center) gefahren, und dann dort auch ins Kino gegangen (der Film hieß Kindsköpfe... lach!)
Felix hat nun auch einen neuen Freund gewonnen, ein Nachbarsskind namens Dan-Luca. Der ist glaub ein halbes Jahr älter, und ein Wuseliger. Sie haben die letzten 2 Tage gern zusammen gespielt.
Einen Wermutstropfen gabs auch noch: Wir haben erfahren, daß meine SchwieMu im Sept. für 2 Wochen zu Tests ins Bad Cannstatter Krankenhaus muß. Ihre Flecken sind wohl doch nicht so einfach zu behandeln wie gedacht, und dort wird Ihr dann eine Terapie zusammen gestellt, die dann hoffentlich auch hilft...
Fürs tauchen hat er nun eine eigene Brille bekommen, da ihm meine noch zu groß war, und eh undicht war... und er nimmt mein "altes" Skateboard, das ist ein großes, da kann er prima drauf stehen. Aber mit dem fahren übt er noch...
Naja, und zur SchwieMu: Es sind ja nur Tests, also nix Weltbewegendes. Aber die Flecken sind wohl ernst zu nehmen, und die müssen weg. Die Frage ist nur wie... Und dort gibts wohl 2 Spezialisten für so was, ansonsten hätte sie nach Hamburg gemußt...