das ich vergesslich bin das weiß ich ja nun schon ......
aber was mir die letzten tage passiert ist ist echt der hammer...
ich war ja jetzt öffters mit meiner babysitterin unterwegs die ist 21 aber sieht vielleicht aus wie 16 auf jedenfall war ich beim bäcker brot kaufen und die kids haben brezeln bekommen alle drei
und heute waren wir beim grichen und dort wieder stellt euch vor meine drei kinder haben alle einen lutscher bekommen ....
mann seh ich so alt aus das das mädl mei tochter sein könnt
hahahah...so isch es manu, wir werden alt....lach. dafür hat gestern ne kollegin gesagt, dass sie nicht dachte dass ich schon 40 werde, sie hätte mich echt erst auf 30 geschätzt.....freuuuu. hoff es isch auch so und ich seh nicht aus wie ne alte schachtel.
also ich finde auch nicht dass ich wie 40 aussehe, bis auf ein paar graue haare, grins......wenn man da so manche sieht, die sehen mit 40 doppelt so alt aus. man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich fühl mich wie ...hmmm.....sagen wir mal 30, so um den dreh.
Na das ist ja mal gemein! Den Leuten hätte ich aber was erzählt! Gleiches Recht für alle, auch bei den Lutschern! Grins! Und ich dachte immer, Du seist grade erst der Pubertät entkommen... *lol*