sind wir also siggi und ich mal wieder zusammen allein weggegangen ...wir haben als erstes das französische dorf besucht ...darunter hab ich mir echt mehr vorgestellt aber es war nett anzu sehen ...dannach sind wir ins fischerviertel und sind erstmal die ganze stadt abgelascht grinsach und richtig schee wars ganz ohne zeitdruck und quängelnde kidsdann sind wir noch schön essen gegangen ach es war einfach scheeeee
schööööööööön, kann mir vorstellen dass es euch gut gefallen hat, wir werden solch einen Tag bestimmt erst in 10 Jahren wieder haben....
Jetzt dachte ich schon er hat dir einen Antrag gemacht mano wieder nichts mit Forenhochzeit:-)Aber schön das ihr mal wieder Zeit für euch hattet
@ mela grins das wäre ja mehr als peinlich nach 5 jahren finn ist ja nun schon sechs und zusammen sind wir ja schon 8jahreund mit der forenhochzeit will ich ja schon dir den vortritt lassen so als kleiner denkanstoß wie so eine feier von statten gehen soll
ja ja ja ich bin schon verheiratet du bist da noch die einzigste die es nicht ist
hhahahahha drum prüfe wer sich ewig bindet ob ernicht doch noch nen millionäre findet grins
Na das war bestimmt toll und hauptsache ihr hattet spaß
hihi, hat er doch dich mitgenommen *hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
na das heißt ja net das ich mir net nen anderen noch suchen darf hahhaha