hmmmm, die tage wo lia noch im kiga ist, sind nun auch gezählt. genau genommen sind es nur noch 5 tage....schnief, nach 2einhalb jahren, wo wir nun gemeinsam im kiga waren, muss ich sie gehen lassen. nach manchen machtkämpfchen die wir zusammen hatten und so manch einem eifersuchtsanfall von lia ihre mama mit anderen kindern teilen musste ist überstanden. mit einem lachenden und einem weinenden auge lasse ich sie nun gehen....in die schule. wird für mich die erste zeit sicher auch komisch werden, wenn lia nicht mehr im kiga ist, aber ich werde es auch genießen. aber im großen und ganzen war es eine sehr schöne zeit lia bei mir gehabt zu haben. und nun kommt eine neue spannende zeit, nämlich die schule...mal sehen, was da so auf einen zukommt...lach. aber jetzt werde ich noch die letzten tage mit lia im kiga genießen und dann endlich in den urlaub gehen.........keuch, stöhn durchhalten, es sind nur noch 5 tage.
jetzt sind se groß i weiß noch genau wie wir im geburtsvorbereitungskurs waren
und wie wir uns dann das erste mal mit den mäusen im blaubeuren im kaffee getroffen haben
ja und nun werden sie groß....
hab finn heute auch für ferien betreuung und kernzeit angemeldet ....
achja nächste woche wird er das erstemal bei seinem cousin übernachten das erstemal das er woanderst schläft außer einmal wo er fast ein jahr war hat er mal bei oma übernachtet
ja sie werden großen und gehen langsam eigene wege........
ach ich weiß schon an der einschulung werde ich mir die tränen ganz fest verdrücken müßen .......
ach ellllllii....
genieß die tage und dann alle kommenden wenn deine maus in der schule ist ....
manu das stimmt, ich weiß auch noch die ganzen kurse...ich finds echt toll, dass wir uns kennengelernt haben, auch wenn wir uns nicht so oft sehen.
jaaaaa, sie werden groß und wir bald großmütter....lach.
aber eins bim ich mir sicher...meine tränen werde ich bei der einschulung sicher nicht zurückhalten können......da heul ich bestimmt rotz und wasser, ich kenn mich. aber so ist es nun mal......haaaach, schiiieefff, seufz.
Ach ja das macht schon wehmütig. Naja nächstes Jahr ist es bei uns auch so weit. Aber schon alleine das Laura jetzt die Gruppe wechselt, sieht man mit einem lachenden und weinenden Auge
Jaaa, dann macht mal, wies geht, mit dem Kinderkriegen, wißt Ihr ja... lach! Aber ehrlich, ich kann es mir im Moment auch nicht anders vorstellen, und mir reicht Felix voll und ganz!
Naja, und bis zum Ende seiner KiGa-Zeit haben wir ja noch ne Weile... Erzählt dann aber mal, wie es bei der Einschulung war!!!