bald ists geschafft, wenige Tage trennen uns nun noch von unserem Urlaub!!!
Vorher wartet aber noch ein Haufen Arbeit auf mich, hatte es ja schon im Chat erwähnt: Donnerstag einkaufen (evtl. auch schon morgen, mal sehen...) Freitag 2 Kuchen backen und einen Salat vorbereiten (da ist kein KiGa mehr und mein 1. Urlaubstag) Samstag feiert mein SchwieVa mit family ganz groß seinen 70. Geb. nach, d.h. mit Aufbau und sonstigen Hilfen sind wir ganz schön eingespannt... Und Sonntag dann Abbau, Putzen usw., und dann packen, da wir am Montag dann zu meinen Eltern fahren werden.
Dann sind wir rund 2 Wochen weg, und ich habe schon einen kleinen Plan, was wir so machen könnten an Tagesausflügen usw. Kommt aber natürlich auch aufs Wetter an.
Aber da ich nicht weiß, ob ich noch viel on sein werde, und damit ich es nicht vergesse, sage ich Euch heute schon Und ich hoffe, nach meinem Urlaub gaaaaaanz viel Lesestoff nachholen zu können!
Wir verbringen unseren Urlaub dieses Mal zu Hause. Hofffentlich spielt das Wetter mit, der Juli war ja klasse aber wir haben jetzt erst im August Urlaub