Boah, also wenn ich ehrlich bin, ist es bei Felix voller. Mal schnell erzählt:
Oben in der Ablage sind seine Hosen, kurz und lang, Sportlich und Jeans. und noch div. Spielzeug, das er noch nicht braucht, und Bade-Sachen wie Schwimmgürtel und Flügel. Darunter hängen Hemden, momentan nicht benötigte Jacken usw. Darunter liegen dann seine Mützen und Schals und Handschuhe. Gegenüber sind noch 4 große Fächer: Oben T-Shirts und Pullis darunter Unterwäsche und Nachtwäsche darunter Bettwäsche und ganz unten Taschen und Spielzeug usw.
Ist ein richtiger Schrank, im Eck. Von den vielen sonstigen Spielsachen (in den anderen Schränken)red ich jetzt gar nicht... *lach*
Hihi Claudia, da sind immer nur die Sachen drin, die ihr aktuell passen Ich hab im Schlafzimmer noch zig Kisten rumstehen mit den nächsten 3 Größen und dann eben auch noch aussortiertes Zeug, wobei ich das ja gestern mal wieder los geworden bin D.h. ich hab noch 3 Kisten mit Babyklamotten von 50-62 aufgehoben, falls wir doch nochmal ein Baby bekommen sollten.
Ja, in Felix' Schrank findest Du auch nur Sachen, die ihm aktuell Passen... Alles andere zu Kleine ist in Kisten im Keller bzw. bei meiner Mama (für meine Cousine). Wobei ich grad nicht mehr sooo viele aussortierte Klamotten habe, eher Spielzeug.