wenn mein neuer alter kommt dann mach ich euch ein paar fotos momentan steht der noch in der werkstatt, ich schau zwar jeden tag danach aber ich kann ihn leider noch net mitnehmen müßen meinen alten erst abmelden und den dann anmelden
also der gute ist silber -> weil äußerst pflegeleicht und sieht nie ganz so dreckig aus wie er ist hahahahahahahah und es ist eine A-Klasse mit langem Radstand..... also eigentlich ein rentner auto...
abe irgendwie perfekt für mich ich wollte einen der a bisle kleiner ist wie mein kombie weil der ist mir irgendwie schon zu große weil kinderwagen und ähnliches nimm ich ja eh nimmer mit und die kids hinten haben echt viel platz -> weil mich nervt es wenn se einem immer in den sitz treten mit den füßen und wenn ich dann mal viel viel platz brauche kann ich die hintere sitzbank geteilt oder komplett umlegen, wenn das nicht reichen sollte kann ich se komplett ausbauen und sollte das immer noch nicht reichen kann ich auch den beifahrersitz auch noch rausmachen .
leider ist er net ganz so flott wie mein kombi aber naja man kann ja net alles haben ....
ui, sieht gut aus, ich hab mal ne A-Klasse als Dienstwagen gehabt - 6 Monate lang - war schon klasse. Nur der Wendekreis war riesig - war größer als bei unserem Passat.
@ anja das hab ich auch schon gemerkt .... bin ja jetzt noch net viel damit gefahren aber das wenden bei uns auf den betriebsgelände was mit dem passat immer locker geklappt hat geht mit dem jetzt nimmer so einfach ....