Nee Manu wir sind nicht raus, wir holen uns am Samstag den 3. Platz Ich find die Jungs haben sich gut geschlagen aber Spanien war einfach ein starker Gegner. Aber immerhin haben wir England und Argentinien vom Platz gefegt. Können also trotzdem stolz auf unsere Mannschaft sein.
Wer hat da nicht kräftig gedrückt? Aber mal im ernst gespielt haben sie wie die ersten Menschen. Die haben sich voll ausspielen lassen. War echt enttäuscht von dem Spiel, wenn sie so gespielt hätten wie in dem Argentienienspiel dann hätten sie eine Chance gehabt.
Ja, war auch ganz traurig gestern... Aber bei so ner Leistung kein Wunder! Lediglich verwunderlich, daß sie "nur" ein Tor hinten lagen! Wenn man sich das Spiel der Spanier halt aufzwingen lässt...
Naja, dann werden wir halt wieder 3., wie vor 4 Jahren!!! Das haben z.B. Italien und Frankreich nicht geschafft, hähähä!
Also der Oktopus hat für heute einen Sieg der Deutschen vorausgesagt. Das will ja was heißen, bisher hatte er 100 % Recht!!! (Für alle abergläubischen unter uns...)
Aber auch ich habe ein gutes Gefühl heute, und ich denke, den 3. Platz lassen sie sich nicht nehmen. Ich freu mich schon aufs Spiel heute, und auch das Finale morgen werde ich mir "antun". Und dann ist erst mal wieder Fußball-Frei!!!!!!!! (Zumindest für mich)