was schenkt ihr ihnen?und was wünscht ihr euchalso ich hab bei beiden noch gar keine ahung
mhmm weiss i no net ob er was kriegt!ich wünsch mir ein objektiv
also was er kriegt keine ahnung aber ich hab viele wünschevon neuem sofa über nen plasma tv schmuck ein neues auto usw ist eigentlich alles quer beet dabei nur glaubich das ich nach dem sauteuren geburtstsgeschenk nichts mehr bekomm heulllll
na vieleicht ja doch [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/CT3[1].gif[/img]
hallo wer sitzt denn immer vor DEINEM geburtstagsgeschenk *hihi*
ja und gerade eben kam schon wieder der spruch wann er ran kann ......schnief heull soll sich doch selber so ein ding holen ...oder sich vor seine objektiv hocken hahahahahahdannhättest du acuh was zu tun
ich hab noch keine ahnung... Was schenkst Du Deinem Göttergatten denn?
ich weiß es auch netaber ein geschnek wird wohl ne karte für helge schneider sein
mag er helge schneider oder willst ihn damit vergraulen? *g* ich kann den typ net ausstehen, also helge schneider mein ich.
ne wir finden den schon ganz gut dieter nuhr ist aber besser aber da waren wir schon
hahahahah meiner würde net zu helge gehen ....
Ich habe null Ahnung was ich meinem Göttergatten schenken soll.Das ist imer so schrierig!!!
meiner würd au net zu helge gehen aba den hitler film von ihm wollen wir unbedingt mal guggen!!!
na hoffentlichgibt es denn bald auf dvdoder gibt es ihnetwa schon ???????????????
meinst du mich manu??ich glaub den gibts schon!!