So, seit heute ist Felix da angemeldet. Nun müssen wir ihn nur noch trainieren... Lach! Naja, im Urlaub bei Oma kann er einmal um den Block laufen, das ist in etwa die Strecke.
also mein schwager hat mir gerade erzählte das sein total unsportlicher sohn beim fußballtraining das er das erste mal besucht hat gleich eine ganze stadionrunde gelaufen ist und das sind ja auch 400 meter und dann macht das der felix ja mit links
ui na dann drück ich dir die Daumen, dass Felix mitläuft. Ist ja was anderes ob man alleine läuft nur unter den Augen von Mama, Papa, Oma und Opa oder wenn ganz viele da sind und mitlaufen und zuschauen.
So, Felix hats hinter sich! Hihi, er war schon gestern mächtig aufgeregt, und heute ach schon entsprechend nervös. Aber dann hat alles gut geklappt. Mußte erst noch anstehen für die Startunterlagen, aber dann um 10 Uhr gings los. Ich "durfte" ihn noch zur Startlinie bringen, und dann waren die Kids auf der Bahn "unter sich". Arg viele Bilder konnten wir gar nicht machen, hat ne weile gedauert, bis wir ihn entdeckt haben. Aber einige Bilder gibts dann doch, zeig ich Euch später. Er hat die Runde geschafft, und somit seine erste eigene Medallie gewonnen! Und ne Überraschungstüte und ne Urkunde gabs auch noch.
Schöne T-Shirts sinds dieses Jahr, wenn auch in lila.