Da waren wir heute, kurzfristig entschlossen. An der Kasse noch alles ok, und dann der "Schock", das mittlere Becken ist geschlossen! Wieder mal... Hat mich gleich geärgert, das hätte die Dame an der Kasse doch sagen können.... So waren nur 2 Möglichkeiten, das Schwimmerbecken und der Baby-Bereich. Felix durfte nicht ins Schwimmer-Becken, auch nicht mit Schwimmflügeln und Bade-Gürtel. Blieb also nur Baby-Ecke. Das fand er erst mal doof, aber dann hat es ihm noch Spaß gemacht. Vor allem, als er entdeckt hat, wie man schneller rutschen kann: Badehose Weg vom Po (hochziehen bis zum Anschlag...), und los! hihihi!
Und ein paar bekannte Gesichter haben wir auch noch gesehen. Nun schläft er selig und ko, und nachher gucken wir natürlich noch Fußball!!!!
wir haben Planschbeckenschlacht im Garten gemacht. Eigentlisch wollten wir dieses Wochenende auch ins Freibad, aber Jannik hatte von Freitag Abend bis Sonntag früh Fieber und da sind wir dann doch lieber im Garten geblieben.
Ja, danke. DAs FIeber ist zum Glück wieder weg. Aber so 100% ist Jannik noch nicht wieder auf dem Posten. Normalerweise liebt er es draussen mit Wasser zu plantschen, heute wollte er das gar nicht machen und vorhin musste er sich übergeben. Aber Nun schläft er endlich und ich hoffe morgen ist er wieder ganz der Alte.
Bisher geht es, er ist schlapp und müde. -kein Wunder wenn man ab 3 wach ist *grrrrrrrrrrrrrrr* Dafür hat er heute Mittag 2,5 std geschlafen. Nun hoffe ich, dass er heute abend wie gewohnt ins Bett geht, schließlich müssen wir morgen wieder um halb 7 aufstehen.
Tja, im Moment scheints rum zu gehen. War auch mit Felix nun beim Doc, weil er schon länger so hustet. Es wurde immer schlimmer, gestern ist er nach dem Mittagsschlaf aufgewacht und kriegte kaum noch Luft vor lauter Husten. Und nun kriegt er 2 verschiedene Hustensäfte (Stiller und Schleimlöser), und ein Meersalz-Nasenspray. Und in einer Woche soll der Husten dann ganz weg sein. Es sei so ein Reizhusten, da er eine etwas verstopfte Nase habe, und er deswegen durch den Mund atmet. Das trocknet aus. Das Spray soll da gut helfen.
Ja, das Wetter ist gefährlich. Man schwitzt und dann kommt WInd und schwupss...... ist die Erkältung da. Jannik hat gestern zwar nicht gespuckt aber hat auch gehustet. Ich hab ihm jetzt Prospansaft gegeben und heute Abend kriegt er ein Prospan Zäpfchen. Das hilft bei ihm sehr gut und ist ja rein naürlich.
Danke! Felix hustet immer noch, aber meiner Meinung nach schon nicht mehr so schlimm wie vorher. Allerdings wird er immer noch nachts wach vom Husten...
Es gibt Prospan auch als Zäpfchen? Wußte ich gar nicht... Naja, Felix läßt eh keine Zäpfchen zu, da hab ich null Chance.