daher war ich gestern auch nicht hier im Forum. Wir waren am Brombachsee, das ist Richtung Nürnberg, ca. 2 Stunden über Land mit dem Bus. Mit einer Zwischenstation zum Brotzeit machen (Weißwurst/Wienerle) waren wir dann gegen 11.45 Uhr dort, und haben dann gleich mal auf den trimaran gewartet, um mitzufahren. Um 12.30 Uhr gings dann los, ca. 1,5 Std. einmal um den See, inkl. Infos zum See und Umland usw. Hinterher sind wir dann noch gemütlich zusammen gesessen, haben war getrunken und gegessen und den tollen Tag genossen, das Wetter war ideal, nicht zu heiß! Empfehlen kann ich das auch für Familien, es gibt Badestrände, Fahrrad- u. Rikschaverleih, Tretbootverleih usw.
Und dann sind wir aber alle sehr schnell heim, den deutschen Zitter-Sieg anschauen!
So Claudia nur für dich:-) Das war bestimmt ein schöner Ausflug letztes Jahr habt ihr soch auch so einen Ausflug gemacht, oder? Schön das es dir gefallen hat und du einen erholsamen tag hattest.
Da hattet ihr ja einen schönen TAg, freut mich für dich, dass es dir gut gefallen hat.
An unserem betriebsausflugtag werde ich wohl nicht teilnehmen können. Mein Mann und ich arbeiten ja in der gleichen Firma und da kann nur einer mitmachen, der andere muss auf Jannik aufpassen. Außerdem ist mein Mann seit kurzem im Personalrt und da muss er wohl leider mit. Andererseits hatte wir eigentlich geplant an dem WOchenende zu meinem Schwiegervater zu fahren, mal schauen was wir nun machen.
Bei uns gibts jedes Jahr einen Betriebsausflug. Finde ich auch gut so! Letztes Jahr waren wir in Bad Buchau am Federnsee.
Anja, das ist echt schade, daß da nur einer mitkann! Aber mein einer Kollege und seine Frau haben da das gleiche Prob, sie arbeiten auch beide bei uns und nur einer kann mit, der (bzw. die) andere passt dann auf die Kids auf.