Na, habt Ihr schon geguckt, oder wartet Ihr auf morgen abend? Ich habe schon einiges aus den bisherigen Spielen gesehen, wir machen auf der Arbeit ein Tippspiel. Aber bisher siehts eher mager für mich aus...
Übrigens, beim Marktkauf und Edeka gibts doch diese Rubbellos-Aktion, und heute haben wir eine Vuvuzela gewonnen! Endlich! Gekauft hätte ich so ein Ding ja nicht... Felix hat sich riesig gefreut, und ist auch glatt mit mir zu Fuß zum Marktkauf vor gelaufen, um sie abzuholen! Habt Ihr solche "Ausstattung" auch?
Mein Mann hat heute einen Flaggenmast in den Garten gestellt. Werden wohl das ein oder andere Spiel auch sehen, aber ansonsten werden wir nichts besonderes machen. Bei Wkw gibt es auch Tippgemeinschaften da habe ich auch mal aus Spaß getippt
Naja so richtig Fußball gekuckt hab ich bislang noch ned, mein Mann hat sich die Spiele abends angeschaut, aber da ich gestern und heut um halb 4 aufstehen mußte, hab ich kaum was davon mitbekommen, sondern lag auf dem Sofa und hab gepennt Heute abend werd ich aber definitiv kucken. Mein Mann mußte am Freitag auch noch inbedingt 2 Fahnen kaufen, eine hängt jetzt am Auto und die andere will er sich morgen ans Fahrrad machen.
Bin ja auch sonst Fußball-"Feind", BuLi guck ich eher gar nicht. Nur wenn ich meinen Mann dann von der Kneipe abholen muß (Weil Felix zu Papa will...), aber da bin ich dann auch eher damit beschäftigt, Felix zu bespaßen! *g*
Aber WM wird geguckt, "unsere" Spiele sind eh Pflicht! Naja, und dann hab ich noch ne Lieblingsmannschaft: die Brasilianer. Deren Spiele möchte ich auch sehen. Und dann halt so Größen wie Frankreich und Griechenland, die mich aber im ersten Spiel enttäuscht haben. Heute abend kommt Italien, darauf bin ich auch gespannt...
Woanders tippe ich nicht. Ich hatte hier ja mal angefragt, dann hätte ich eins gemacht über Kicktipp, extra nur für unser Forum, aber das wollte ja keiner, also mach ich halt ein Tippspiel auf Arbeit. Und nach der ersten Auswertung heute liege ich im guten Mittelfeld!
hihii, klar sind auch wir im wm fieber......lia ist auch voll auf fußball.....bedingt durch das fusballprojekt im kiga und eben durch die wm. so ne tröte kommt mir nicht ins haus, ist ja ein furchtbares ding. lia ging letzte woche auch schon in voller montur in den kiga.....trickot,deutschlandmütze, schienbeinschoner und stulpen, das volle programm eben,lach. am freitag darf sie mit meinem dad, vorausgesetzt sie gewinnen wieder, im autokorso mitfahren, das findet sie oll cool und freut sich voll drauf.....hoffentlich gewinnen sie dann auch. ach und fähnchen am auto gibts natürlich auch...hihi.
also mädels drückt die daumen, dass es wahr wird........ ich liebe deutscheland, ich liebe deutscheland, dä dä dä dä dääää, la la la la la......jaaaaa ih weiß, bin halt ein wenig verrückt...... ))
Oh, ja, wir hoffen auch auf ein Sommermärchen! Aber diesmal mit Titel-happy-End!
Und eins freut mich persönlich: Italien hat nur unentschieden gespielt!!! ahahahah, was für ein Weltmeister! hihihi (Wenn mein Tipp auch leider anders aussah, und ich nun null Punkte für das Spiel habe...)