hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber ich komm grad echt irgendwie zu nix. Liam is grad mächtig anstrengend. Er fängt das Laufen an, quasselt den ganzen Tag, is mega anhänglich und hat nur Mist im Kopf.
Unser Haus steht und wir sind fleißig mit dem Innenausbau beschäftigt.
Joa sonst gibts so weit bei uns eigentlich nix neues.
Wollte schon fragen wie es dir geht. Schön das es euch gut geht und das Liam jetzt schon fast läuft. Sind schon gespannt auf dein Häuschen. Vielleicht hast du ja mal ein paar Bilder.
Ach iwo! Schön, wenn Du ab und zu mal was von Dir hören läßt! Wir wissen ja, warum Du so wenig hier bist/sein kannst. Aber Bilder würden mich auch interessieren. Dann habt Ihr ja das Meiste am Haus selbst nun hinter Euch, nur noch innen? Oder außen auch noch Arbeiten?
Und Liam macht tolle Fortschritte! Wow, Mann, grad war er noch ein Baby, und wir haben uns beim IKEA getroffen, und nun ist das schon wieder sooo lange her...Grins!
So hier mal 2 Bilder von Liam. Hab grad die Bilder vom Haus angekuckt und festgestellt das ich gar keines hab, wo mans so richtig gut sehen kann. Ich fotografiers mal noch extra für euch und lad die Bilder dann hoch.
lg Nadine
Teufelsweib2211
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Liam klein 2.jpg