Ich weiß auch nicht was wir machen sollen meine kleine sagt immer nur rausraus aber wo hin. Mal sehen ob es morgen etwas besser wird am WE sollen es ja wieder 28 grad geben
mhhhh wir haben heute auch einwenig im haus "renoviert" grins...
also bei jaana im zimmer mal gemistet und dann bei finn angefangen dann das tv kabel ins schlafzimmer gelegt weil unser neuer tv kommt die tage auch noch ...
ja und unser durchgangszimmer will ich auch begehbar machen da sieht es gar sooooo schlimm aus...
jaa und dann warern wirnoch spargel essen lecker lecker
und nachmittags haben wir dann noch s a bisle gestöbert in alten sachen fotos und so war echt lustig
wir hatten gestern einen supertollen Tag, wir haben uns regenfest angezogen und haben dann Jagd auf alle Pfützen in Staig gemacht. Jannik war begeistert. So viel Patschen und spritzen da fielen für ihn alle Feiertage auf einen Tag.
Wir sind heute von der Sonne in die Sonne gefahren! Grins! Naja, und dann noch auspacken, alles verräumen und Co. Waren schon gut beschäftigt.
Wir hatten aber nur die ersten 3 Tage schlechtes Wetter, und von 8 Tagen nur einen einzigen REGENtag! Dann wars Sonne pur! herrlich! Darum haben wir auch gleich um einen Tag verlängert, weil von der Sonne in den Regen fahren... Bäh! *g*
So wir waren in Machtolsheim aber für uns ist das nichts bzw für Sarah noch nichts dacht das man da die Tiere streichen kann und so naja nun waren wir auch mal da und wissen wie es dort ist
in westerheim würde es so nen kleinen streichelzoo geben mit hasen und affen die kann man aber net sctreicheln lahmas esel und enten usw ist total süß kostet auch nur 1 euro eintritt
man kann dann auch die sommerbobbahn fahren oder so kinderkarussels