Hier ein Blick vom BalkonTim und Laura im Pool, der war überdacht.Unsere SandburgDer Blick vom StrandTim und Laura vor einem BrunnenSo sieht eine Neubausiedlung ausLaura nach dem MiniclubbesuchTims PiratenschiffLaura bei ihrem alltäglichen MittagsschlafStadtübersicht Ohne WorteBeim KamelrittEin Kamel beim Cola trinkenSo das ist nur eine kleine Auswahl an Bildern.Es war ein sehr schöner Urlaub.
wow tolle bilder!!!mann ich will auch unbedingt wieder in urlaub schnief schnief schnief
Ich auch aber es ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter.Aber am WE soll es ja endlich besser werden
na da bin ich mal gespannt
Ich auch
das sind echt sehr schöne bilder
wow, das sind auch so schöne Fotos. Da wird man ganz neidisch. Man sieht dass es euch gefallen hat.
Wow da hattet ihr ja einen klasse Urlaub
Ja das war es und ich will wieder hin
jaaa und ich will auch wieder......sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonne
Also Sonne hätten wir ier ja nun auch...Aber die Bilder sind echt geil, da würd ich auch gern mal persönlich hin! Und wie war die Kamel-Safari?
hab mir sagen lassen die dinger stinken wie sau...
Ne die haben nicht gestunken.Waren drei Stunden unterwegs und es war echt gut.Und es schaukelt auch gar nicht so wie es gedacht hatte
Es soll ja schon Leuten schlecht geworden sein... hihihihi! Naja, ich kann nicht mitreden, hab die Erfahrung noch nicht gemacht. Würd auch gern mal auf nen Elefanten sitzen....