Jetzt muss ich doch Euch mal fragen, was ihr von dem Entführungsfall haltet. Glaubt ihr sie ist noch am Leben, hat sie sich wohl selber abgesetzt oder oder oder?
Ich finde es schon seltsam, dass man so gar nichts mehr hört, wißt ihr wie ich meine? So gar kein Lebenszeichen mehr von den Entführern.
Und wenn man das Video von der Familie so anschaut mit dem Aufruf um ein Lebenszeichen der Mutter, so war mein erster Gedanke.....häää, ist das echt, oder können die schon gar nicht mehr richtig weinen. Ich hab es schnell so als gestellt empfunden. ihr könnt nun von mir denken was ihr wollt, aber ich finde das alles sehr suspekt.
mich würde jetzt einfach mal interessieren, was ihr darüber so denkt.
Ich bin da auch skeptisch. Da die Löseeldübergabe nicht klappte hab ich auch gleich an eine fingierte Entführung gedacht. Andererseits wäre ja so ein Lösegeld ein schönes Polster für einen evtl. Neuanfang. Den Fernsehaufruf habe ich nicht gesehen, kann dazu also nichts sagen. Aber sollte die Entführung doch echt sein, ist Frau Bögerl bestimmt nicht mehr am Leben. Dazu ist sie zu lange weg und dafür würde ja auch sprechen, dass sich die Entführer nicht mehr melden.
Mittlerweile bin ich da auch etwas skeptisch geworden. Als ich den Aufruf der Familie in den Nachrichten gesehen hab, dachte ich auch, das sieht so unecht und gestellt aus. Und wenn sie wirklich entführt wurde glaub ich auch kaum das sie noch am Leben ist, denn inzwischen sind so viele Tage vergangen.
also wenn die frau ab ist dann mit einem anderen kerle as habich mir auch schon gedacht ,
heute morgen als ich aufgewacht bin hab ich auch an die frau denken müßen und hab mir so gedacht ob sie noch lebt und wenn ja was für qualen sie leiden muß.
ehrlich gesagt tut mir sie familie total leid un ich möchte nicht in ihrer haut stecken wenn (wenn es wirklich so ist wie es nach aussen wirkt)
natürlich tut mir die Familie auch leid und ich möchte auch nicht in deren Haut stecken. trotzdem finde ich das alles sehr seltsam. hat man denn in deren wohnung spuren gefunden? da ist sie doch entführt worden. also ich meine von kampf und sowas. wenn mich einer aus der wohnung entführen würde, da würde ich doch versuchen mich zu wehren...außer die hauen mir so eine rüber, dass sie mich aus dem haus tragen müssten. und da hat man ja auch nicht wirklich was davon gehört. das einzige, das man ihr auto eben gefunden hat. oder, dass es familiäre probleme gab.........
entweder haben diejenigen die sie entführt haben wirklch keine ahnung und schieben jetzt die düse oder aber die gute frau hat sich selber abgesetzt und das wirklich gut inszeniert. ich wünsch der fam dass sie noch am leben ist.
Hmmm, also ich hab das nicht so genau verfolgt, den Aufruf der Familie hab ich nicht gesehen. Aber das, was ich so mitbekommen habe, da ging mir dann auch durch den Kopf: Die ist weg, mit irgendwem irgendwo hin. Aber wenn das wirklich so sein sollte, wie abgebrüht muß man dann sein, wenn man seine ganze Familie einfach so sitzen läßt, noch dazu mit ner Entführungsgeschichte im Kopf?!? Da würde es doch auch andere Wege geben...
Und im anderen Fall. wenn sie wirklich entführt wurde, ist sie denke ich schnell beseitigt worden, zumal auch die Lösegeldübergabe nicht geklappt hat. Nachdem kein 2. Versuch gestartet wurde, Geld für sie zu bekommen, ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich, daß sie noch lebt.
Aber ohne sie bzw. ihre Leiche werden da wohl immer Zweifel bleiben, was nun genau war...
den aufruf der familie kann man bei radio7 anschauen.....müsst mal sehn. je öfters ich mir den anschaue, desto mehr komme ich zu dem entschluss, dass das gestellt ist. seht euch mal die tochter an, also wenn mein vater od mutter entführt worden wären und ich so einen aufruf schalte, dann würden mir die tränen nur so in bächen übers gesicht laufen. bei denen finde ich das so unecht.
aber vielleicht kann man wenn einem sowas passiert nach tagen gar nimmer richtig weinen, ich weiß nicht.
ich denk man kann in diesem fall sehr viel spekulieren, wissen wie es wirklich war, tut nur einer allein.........
ich hab an em tag wo das bei aktenzeichen gekommen ist noch hinter her das mit dem wie heißt denn der da gleich noch ach ja markus lanz gesehen da war der ermittelnde komissar von damals der den fall jan philpp remser bearbeitet hat .
der meinte das es wohl ungereihmtheiten gibt was dazu schließen läßt das es ein "anfänger und nicht "argt durchdacht war.
weil ein "richitger entführer" würde keine handtasche vom oper mit nehmen schon gar nicht mit handy das hat man ja gefunden weil man das ja orten kann und dann hat erja noch das auto vom opfer mit und das ist wohl auch sehr komisch und dann die 300.000 die er wollte ist auch untypisch weil es wohl sehr wenig ist für ein entführungsfall
und die lösegeld übergabe hat ja dann auch nicht geklappt aus welchem grund auch immer, und nun hat wohl der entführer wenn es ihn dann gibt ein problem wieder kontakt auf zu nehmen , der komissarmeinte wohl das er keinen plan b hat undman ihm jetzt irgendwie die möglichkeit geben muß das er wieder in kontakt tritt , weil er wohl selbst keine möglich keit sieht
ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich ......
und nun noch mal zum aufruf ich denke nicht das das gestellt ist . ich würde wohl auch nicht total aufgelöst da sitzen und nimmer aus em heulen rauskommt, außer dem denke ich das die familie die letzten tage genug geweint hat und ich denke irgendwann haste keine tränen mehr wer weiß vielleicht standen die auch unter medikamente.....
aber wer weiß vvielleicht will die familie auch was vertuschen
Also ich denke, der oder die Entführer waren echte Dilettanten. Wahrscheinlich haben sie sie gleich nach der verpatzten Geldübergabe abgestochen, und sind dann weg. Vllt. wars auch Panik, oder ein "Versehen", daß sie getötet wurde. Ich hoffe, daß man die findet, und auch zur Rechenschaft zieht!
Das hoffe ich auch, hoffentlich finden sie diese ....
Nur weil das Geld 30 min später am Ort war als angesagt töten sie Frau Bögerl. Aber vielleicht war es ja wirklich nur ein Einzeltäter und Frau Bögerl hat in Ihrer Verzweiflung versucht diesen zu übertölpeln und wegzulaufen. Und dann wurde sie erstochen. Hofetnlich musste sie wenigstens beim Sterben nicht leiden und es ging dann sehr schnell.