mann oh mann, das ist schon heftig....wenn ich sowas lese, da kommen aggresionen in mir hoch. ich weiß nicht, was ich mit solchen leuten tun würde. warum bekommen solche leute kinder???? das frag ich mich echt wenn ich sowas lese.
Ich frag mich auch, wenn man mit seinen Kindern nicht fertig wird, dann sollen sie es doch zur Pflege oder Adoption frei geben. Die Kleinen können sich doch nicht wehren sondern vertrauen doch den Eltern.
Im Fall des 6 jährigen Mädchen hoffe ich, dass sie nie wieder zu ihrem Vater und seiner Frau hin muss und dass auch das leibliche Kind der Frau nicht mehr zurück kommt. Diese Frau hat es verdient, dass ihr die Kidner weggenommen werden.
Ja, das dachte ich mir auch, als ich das las. Und dann auch noch 2 Fälle so nah beieinander...
Was mag da auch in Menschen vorgehen, die keine eigenen Kinder haben können? Mein einer Kollege z.B. hätte sich sehnlichst eigene Kids gewünscht, aus welchen Gründen auch immer geht das aber nicht. Der würde solche "nett gesagt - Rabeneltern" am liebsten für immer weg sperren. Gerade weil sich die Kids nicht wehren können, finde ich das umso schlimmer.