samstag morgen hat sie sich kurz übergeben dann war se den ganzen tag schlapp hatt sogar 3 stunden am nachmittag geschlafen hat dauern geklagt das sie friert nachts hatte sie dann fieber .
jetzt hatte se jeden tag dann durchfallen und essen und trinken tut se auch so gut wie nichts jammert n
ur immer das sie müde ist und das sie friert
mann würde echt gern wissen was se hat .
hatte das schon mal eines eurer kids????
wenns net besser wird muß ich wohl die tag mal zum doc
Oje! Vllt. ist das noch von der Reise, bzw. die Umstellung Kreta-Deutschland?!? Viele haben ja Probleme wg. dem anderen Essen und der Luft usw. Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut!!!!!!!!!! Gute Besserung!
Wer weiß, vllt. fliegt bei Euch grad wieder so ein dummer Virus vorbei, der dafür sorgt... Drück Jaana die Daumen, daß sie es bald ganz hinter sich hat! Wenn der Durchfall weg ist, ist es ja immerhin schon besser! Und der Hunger kommt dann auch bald wieder!!!
mhhh aber für magen und darm ist es komisch das sich keiner von uns ansteckt die hatte nun einmal wieder festen stuhlgang und dannach kam es auch gleich wieder sehr flüssig
schnief schnief essen geht jetzt so einigermassen
ich denke wenn man anderes kind so essen würde wie jaana jetzt wäre so manche mama froh drum
aber sie ist so ganz fit und ich denke ich muß mir keine sorgen machen ....