Ich hatte gestern mal wieder "ausgang". Eine Herstellerfirma meines Mannes hatte wieder so einen Kino-Abend im Dietrich, und ich durfte hin! Mein Mann hatte nicht so rechte Lust dazu, zumal Felix ihn ja eh schon letzte Woche so oft vermißt hat... Er wollte da bleiben und hat dann Felix ins Bett gebracht.
Es war wie immer, erst gabs belegte Brötchen, inkl. 2 Freigetränke und 1 x Nachos/Popcorn, dann gings ins Kino, dort wurde dann erst mal die Firma vorgestellt, und deren Produkte beworben, und nach ca. 20 Minuten Gerede ging dann der Film los.
Jerry Cotton
kennt den jemand? ich kannte ihn nicht, hatte noch nicht mal was von dem gehört... Der ist mit Christian Tramitz und Ulmen in den Hauptrollen, und ähnlich gemacht wie der Wixxer, auch so ein lustiger Krimi.
War ein netter Abend, einige Kollegen/-innen kannte ich ja. Eine Kollegin von meinem Mann ist grad schwanger, und hat heute ET! Hihihi, wir haben schon gewitzelt: Jaja, und dann wird die Vorstellung unterbrochen, weil das Kind kommen möchte... Aber es hat dann doch keine Anstalten dazu unternommen.
Ja, mein letzter Kinobesuch war letztes Jahr, auch die Hersteller-Firma meines Mannes. Danach war ich dann mit Gehörgangsentzündung krank.
Aber richtig regulär war ich schon lange nicht mehr im Kino, wenn dann möchten mein Mann und ich zusammen gehen. Und das ging bisher noch nicht wirklich. Und dann muß ja auch ein Film laufen, den wir beide sehen möchten... Grins!
Toll, dass es dir gefallen hat. Jerrry Cotton sind ja in diesen Groschenromanen erschienen. Meine Eltern haben die immer gelesen. Wusste gar nicht, dass es da einen Film gibt.
Hahaha, das es da einen Film gibt hatte ich auch nicht gewußt, aber ich kannte Jerry Cotton gar nicht... Glaub mein Kollege hat mir dann erst von den Heften von anno dazumal berichtet...