Ich melde mich schon mal ab. Wir fahren morgen nach Erftstadt (das liegt westlich von Köln) zu meinem Schwiegervater und Stiefschwiegermutter. Haben uns jetzt knapp 7 Monate nicht gesehen und die beiden sind schon riesig gespannt was Jannik alles für Fortschritte gemacht hat.
Es war schön, aber auch anstrengend. Und mit 100%iger sicherheit nehmen wir uns das nächste Mal wenn wir hinfahren eine Ferienwohnung. Auch wenn meine Schwiegereltern ein Haus haben so ist es mit dem Schlafen für Gäste nicht so toll. Ich hab nachts höchstens 2 Std geschlafen und dementsprechend müde war ich dann auch. Aber heute nach der ersten Nacht wieder im eigenen Bett fühl ich mich wieder gut.
Also das mit dem Schlafen versteh ich nicht so ganz... so unbequem, oder warum nicht so dolle für Gäste? Meine Eltern haben auch ein eigenes Haus, mit 2 Wohnungen. Wir kriegen dann immer eine Wohnung für uns, inkl. Kinderzimmer, und schlafen immer gut. Nur die erste Nacht macht sich die Bett-Umstelung bemerkbar, denn im eigenen Bett schläft es sich doch immer noch am besten!