ist zwar noch ein paar tage hin und eskann auch sein das ich die nächsten tage noch rein schaue
aber ich muß mir für meinen neuen router nochmals von t-online zugangsdaten zukommen lassen und dafür ist dann mein internet ein paar tage gesperrt und ich weiß noch nicht ob die das auch auf termin machen können ansonsten wird es wohl morgen oder übermorgen so weit sein das wenn ich vom urlaub wieder komm wieder online sein kann und euch meine 100000000000000000000000000000 urlaubsbilder zeigen kann .
also allen die geburtstag haben wärend ich weg bin feiert schön und am frühstück bitte jeder ein brötchen bei mela für mich mitessen bitte.
und anja 28 viel spaß in afrika laßt euch ordentlich die sonne auf den bauch brennen
Wünsche euch ganz viel Spaß. Freue mich auf ganz viele Bilder von euch. Ja wir werden die Sonne geniessen und bei dem Wetter fällt es mir gar nicht schwer:-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub auf Kreta, und kommt heil, gesund und voll erholt zurück! Damit Du uns viiiiiiiiiiel zeigen und berichten kannst natürlich!
Und Anja, wohin fahrt Ihr denn genau? Hab ich glaub noch nicht gefragt...
Nein wir fahren morgen nach Metzingen und ich hoffe ich mache noch ein paar Sommerschnäppchen. Hab nämlich keine kurzen Hosen:-( Claudia wir fliegen zwei Wochen nach Tunesien, in die Nähe von Monastir
Anja28: Stimmt, doch, ich kann mich an Tunesien erinnern... jetzt, wo Du's sagst... Grins! Nee, im Ernst, ich habe es mir nicht gemerkt. Da frag ich leichter noch mal nach, gelle?
Manu: Drück Dir auch die Daumen, daß Du fündig wirst!
hihih beim schmid war ich auch aber fündig naja schief ich bin einfach zu fett 5 kg weniger und die klamotten würden einfach besser an mir aussehe grins