manu, wo fliegt ihr nochmals hin.....griechenland?
hoffentlich kommen euch nicht die fluglotsen in die quere....die streiken nämlich.
hat mir ne mutter erzählt, die fliegen jetzt am sa nach kos und die ist schon voll gebläht, weil die affen dort nun auch noch streiken. mal abgesehen von der aschewolke.
mach mir aber eigentlich keine sorgen entweder fliegen wir oder eben net ändern kann ich es net
hab aber gelesen das der streik nur bis heute 24 uhr geht ud tui alle flieger nach griechenland wohl verpätet rausschickt nur irgendwie air berlin hat ein problem weil die heut viele grichenland flieger hatte wo dann wohl nimmer alle raus gehen
Und, wenn sie nun nicht fliegen, was dann? Kriegt Ihr dann die Reise-Kosten zurück, oder wie? Oder ersatzweise eine andere Reise (anderer Termin)?
Daumen sind aber gaaaaanz fest gedrückt, daß Euch weder Streik noch Asche aufhalten! Will ja schließlich griechische Bilder sehen! *sing:* Griechischer Wein... ist so wie das Blut der Erde,...
ach das klappt schon, und ich find es toll wie locker ihr es hinnehmt. Wenn nicht nach Kreta geflogen werden kann dann eben umbuchen. Hauptsache weg in die Sonne