Tja, gestern war Felix' stimmung so wie das Wetter... mies. Aber abends waren wir noch meinen Mann in ner Kneipe abholen (er ist vom Fußball gucken aus noch wohin gegangen), und dort haben wir auch abend gegessen und uns die Akkordeon-Musik angehört. Davon war Felix so begeistert, daß er gar nicht heim wollte... hihihi!
Naja, und heute waren wir auf dem Mittelalter-Markt in Burgrieden, aber bei DEM Regen hats Felix als ersten gefroren. Er war zwar enttäuscht, daß kein Ritterturnier statt fand (wir sind wohl zu früh wieder heim, grins!), dafür hat mein Mann ihm den Markt nächste Wohe in Wiblingen am Sonntag versprochen. Und heute ist ja in Ulm verkaufsoffen, mal sehen, vllt. gehen wir nachher da noch los. Jetzt ist aber erst mal Mittagspause.
Wir haben die Regentage bisher sehr feucht zugebracht. Mit Regensachen draussen haben wir alle Pfützen in Staig abgegrast und Jannik hat mit Reisenfreude rumgepatscht. Heute haben meine Mann und ich dann auch wieder Sauna gemacht (machen wir aber jeden Sonntag).
Ich glaube die sind noch zu groß Manu, aber danke. Mela herzliches Beileid. Wir waren heute mit dem Familienkreis in Giengen und gestern haben wir gegrillt.