hatten ja unser auto schon am donnerstag abend gepackt und sind dann heute früh los nach eislingen auf nen kinderflohmarkt hab extra noch im internet geschaut 1.5 mai flohmarkt standvergabe ab 8 uhr wir waren kurz nach 8 uhr da nur leider niemand anderst
also simmer dann ab nach münsingen waren von eislingen auch nur eine stunde fahrzeit laut navi dort haben wir noch einen guten platz ergattern können die ersten zwei stunden waren super doch dann hat es zu regnen angefangen und nach dem wir eine stunde im regen standen (hatten in weißer vorraussicht schon das pavilion mitgenommen ) dachten wir es wäre an der zeit wieder zusammen zu packen haben dann noch mit dem chef ausgemacht wenn wir morgen nach metzingen fahren dort ist auch flohmarkt dann kriegen wir rabatt auf die stand gebühr.
soo zuhause haben wir dann erstmal kassensturz gemacht und wir haben in den 3 stunden davone ein ja im regen über 100 euro eingenommen .
leider haben wir immer noch sehr viele sachen über mal sehen ob wirmorgen lust auf metzingen haben
Ja das stimmt ich hatte heute morgen so die Hoffnung das der Tag nicht so verregnen würde aber Pustekuchen. Regen, Regen, Regen echt ätzend. ich hoffe morgen wird es besser.
Das ist ja echt ein Ding mit dem Flohmarkt in Eislingne. Aber toll, dass ihr doch so einiges verkauft habt. So unter uns.... also bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust mich hinzustellen und mir evtl eine dicke Erkältung einzufangen.
naja mir wäre das egal gewessen wir hatten ja das pavilion dabei aber wenns halt mal regnet dann kommt au keiner mehr und warum soll ich mich dann noch hinstellen .
siggi meint wir gehen nach dem urlaub nochmal wohin er hat auch noch sachen
aber von den einnahmen bin ich total zufrieden
der hammer war ja das am anfang gleich die anderen von den verkaufsständen gekommen sind das beste rausgesucht haben und dann selber weiterverkauft haben .
eine die war echt der hammer der hab ich eine schöne waschtasche für herren inclusive 501 ml davidoff duft rasierschaum und rasieren für schlappe 7 euro verkauft war ja echt ein schnäpple dann wollte se noch nen euro runterhandeln weil se sich noch eine dinnede kaufen wollte hab dann gesagt neee das mach ich net weils ja schon so billig ist und dann zahlt die alte mit nem 20 euro schein bla bla bla fand i voll unverschämt
Jaja, da machste was mit... War bei uns im KiGa auch, einer meinte dann, bei der Menge, die er gekauft hätte, ob es da Rabatt gäbe. Tja, wie das denn, wenn ich doch für andere Leute das Zeug verkaufe??? Außer natürlich, ich erkenne zufällig mein eigenes Teil wieder, auf dieses Hätte ich dann ja Rabatt geben können...
Aber bei dem Regen hab ich ehrlich auch keine Lust auf Flohmarkt, außer es wäre in ner Halle. Aber soweit ich weiß, gibts in der Au in der Zeit vom Ulmer Zelt noch Flohmärkte, glaub 2 "normale" und einen Kinder-F. Vllt. habt Ihr ja da Glück? Bin auch am Überlegen mit dem Kinder-F., hätte auch noch einige Sachen zu verkaufen. Kommt aber auch aufs Wetter an. Aber schauen möchte ich da auf jeden Fall gehen, manchmal sind ja sogar super Schnäppchen dabei.