Im Mai sind mein Mann und ich einen Tag weg, Eishockey-WM auf Schalke, Eröffnungsspiel. Felix soll da ja bei Oma und Opa nächtigen, und zwar 2 Nächte, da es am 07.05. gleich morgens um 6 Uhr für uns los geht. Auf jeden Fall war bisher ja immer Theater mit abends im Bett noch heulen, er mag nicht zu Oma und so...
Und letzte Woche haben wir ihn dann noch mal drauf angesprochen, und er meinte dann so: Ja, klar, ich schlaf da bei Oma! Ohne Geheule oder Skepsis! Und dann meinte mein Mann so: Boah, also wenn Du das wirklich sooo toll machst, wie Du uns das jetzt versprichst, dann bekommst Du von uns was Tolles, was Du Dir schon gewünscht hast! Felix: Echt??? Was denn??? Mein Mann: Na, ein Hochbett! Dann kam nur noch: WOW!!! Wann schlaf ich den nun endlich bei Oma???
Manko: Er möchte halt eins mit Rutsche, und ich hab noch keine Ahnung, ob das bei ihm im Zimmer geht. Werden wir mal abwarten und zu gegebener Zeit mal schauen gehen. Wer von Euch hat alles ein Hochbett für die Kids? Und was für eins?
Tja, Anja, das wieß ich leider nicht so genau. Kommt wahrscheinlich auch aufs Bett an, oder? Theoretisch müßte es auch mit Rutsche gehen, aber wir haben noch nicht gemessen bzw. nach nem Bett geguckt.
Noch haben wir keins, aber meine Schwester hat noch ein Hochbett mit Rutsche liegen, dass mal meinem Neffen gehörte. Jetzt wartet das Bett darauf, dass wir es aus Osterode abholen.
Also ich hab jetzt mal geguckt... Dieses Flexa ist mir auch aufgefallen, aber das geht mit Rutsche bei uns nicht. Wenn dann ohne.
Aber ich habe auch noch ein anderes Bett entdeckt, da ist die Treppe zum Aufsteigen quer, und an der anderen Seite ist dan die Rutsche, quasi parallel zur Bettlänge. Evtl. ginge das. Muß mal noch nach den Maßen schauen.