SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr na da freu ich mich für dich. Na dann pack mal die Koffer.
Hey, das ist ja toll! Nach Kreta würde ich auch gerne mal. Mach mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder, und laß uns danach an Eurem Urlaub teil haben.
nicht schlecht herr specht......also ich würde dann als kindermädchen mitgehen.....ich bin eine qualifizierte fachfrau und garantiere dir viele schöne stunden mit deinem schatz....so ganz ohne kids...grins. wäre doch was, oder? das einzige manko wäre, ich hätte dann schon so drei oder vier tage auch frei von den kids, schließlich möchte ich ja ach was erleben...lach und mit so kindern ist es manchmal schonn ganz shcön anstrengend.....hahahah.
ja aber weisch manu, IIIICHHH mach das jeden tag, kinder sitten, ich bin echt gut......wer weiß was ihr da für welche mitgebucht habt...sicher nichts gescheites......
.....mannnnn manu, ein bissle spaß hättest mir ja auch gönnen können..........schnief.
so, ich geh dann mal jetzt zum elternaben....den zukünftigen neuen eltern unsere arbeit näher bringen.......und ich hab jaaaaa sooooo viellust dazu.
@ elli na den spaß hätt ich dir doch glatt gegönnt...
aber ohne jens ist es bestimmt net so dolle dort !!!! oder?????
@ claudia glaub mir das willst du gar nicht wissen ,
wobei wir dank anjas tipp nen super preis bekommen haben im internet haben wir unser hotelzimmer (wir haben da zwei getrennet schlafräume)zu unserer reisezeit mit 2500 teuros gefunden !!!
Warum sollte ich das nicht wissen wollen??? Versteh ich nicht...
Ich habe noch nie so eine Reise gebucht, und somit auch keine Ahnung, was das kostet... Hab in letzter Zeit nur Urlaub im Hotel Mama gehabt, mit Verpflegung, eigener Wohnung, Kinderbetreuung inkl. Spielzeug, für gaaaanz wenig Geld (Spritkosten hin und zurück) *g*. Da werde ich doch mal fragen dürfen, was dann ein Urlaub woanders kostet.
Aber getrennte Zimmer finde ich gut, da habt Ihr wenigstens mehr Ruhe als zusammen in einem Raum.