seit Montag hat Jannik Probleme. Am Montag hatte er Durchfall. Dann nachts hatte er dann Fieber, 38,9. Dienstag morgen war er éigentlich ganz gut beieinander. Er wollte sogar in die Kinderkrippe. Ich hab dann mit der Erzieherin gesprochen und die meinte, beim kleinsten Anzeichen, dass es ihm schlechter geht meldet sie sich. Er hat dann aber super bis 12 aussgehalten. Zuhause gind dann die Spuckerei los. Er hat nichts mehr bei sich behalten. Jeder Schluck Flüssigkeit kam gleich wieder raus. DAs ging dann den ganzen Nachmittag und auch die Nacht durch. Heute morgen bin ich dann mit ihm zum Arzt und dort hat er dann eine Vomex Spritze bekommen. Nebenwirkung: die Spritze geht auf den Kreislauf. Jannik ist mir schon im Auto eingeschlafen und ich konnte ihn dann auch gleich ins Bett legen. Dort hat er dann bis eben geschlafen. Jetzt hat er auch eine Tasse Kamillentee getrunken und bisher ist diese drin geblieben. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Ist so komisch, dass er so schlapp ist, da er sonst wie ein Duracellhäschen rumrennt
Oh je, der Arme! Dann hoffe ich für Euch, daß die Spritze gut hilft, und er auch weiterhin alles bei sich behalten kann! Hast Du Zwieback und Salzstangen im Haus? Auch wenn er noch vllt. keinen Hunger hat, aber irgendwann kommt das ja wieder. So schlimm wars bei Felix bisher noch nicht, daß er ne Spritze gebraucht hätte, aber da ist ja auch jedes Kind anders. Gute Besserung!!!
Danke euch. Jannik schläft jetzt schon wieder seit 2 Stunden. Aber ich bin froh, dass der Zwieback vorhin drin geblieben ist. Und salzbrezeln hab ich auch da, also falls er Hunger hat, kann er zuschlagen
Ach je, da hat es ihn aber voll erwischt, der Arme! Dann wünsch ich ihm weiterhin gute Besserung, und daß auch mal was drin bleibt, damit er wieder zu Kräften kommt!