ich bin seit Jahren Fan von Chris de Burgh und habe ihn noch nie live gesehen und dann hab ich im Radio gehört er kommt am 25.08. Nach Ulm und spielt im Kloster Wiblingen.
UUUUUUUND ich bin dabei
Mein Mann hat mich überredet und mir die Karte in der 12. Reihe spendiert. Ach ich freu mich
Das einzige Manko ich muss allein gehen, da es meiner Freundin zu teuer ist und mein Mann muss ja auch Jannik aufpassen.
Aber ich sehe Chris de Burgh live juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Na dann freut es mich aber für Dich, wenn Du so ein Fan von ihm bist! Klar, das muß man ausnutzen, wenn es iwie geht! Schade, daß niemand sonst mitgeht, aber auch verständlich.
Meine Richtung ist das nicht so, sonst hätte ich Dich evtl. begleitet. Wenn die Ärzte oder Toten Hosen kommen, da wäre ich dann gerne dabei! Leider konnte ich nicht auf dieses Konzert der Hosen nach NU, hab mich schon schwarz geärgert. Bei denen war ich noch nie, dafür aber schon öfter bei den Ärzten.
Hihi, finde das gar nicht so schlecht, dass Chris de Burgh nciht jedermanns Geschmack ist, denn sonst hätte ich vielleicht ja gar keine Karte mehr bekommen *g*
Habe heute auf der Arbeit von meinem Konzertbesuch erzählt, und da sagte meine Kollegin, dass sie auch gerne hinginge aber allein... und dann haben wir nachgeschaut und genau neben mir ist der Platz noch frei gewesen. Den haben wir dann gleich für sie gebucht und nun müssen wir beide nicht allein da hin.
Die sind auch wirklich fix gewesen, mein Ticket lag heute schon im Briefkasten.
Gestern abend war es endlich soweit. Ich hab Chris de Burgh live gesehen.
Es war GIGANTISCH.
Er hat kurz nach 8 angefangen zu spielen und er hat eine tollen Mix seiner bekanntesten Lieder sowie Lieder, die ihn in seinem Schaffen inspiriert haben gesungen. Auch einige Lieder waren dabei, die sehr schön, aber nicht so bekannt von ihm sind. Ich kannte diese natürlich auch, denn ich hab ja (bis auf eine) alle CDs von ihm und die alten Lieder (bis 1990) kann ich alle Wort für Wort mitsingen. Ich wunder mich, dass ich heute nicht heiser bin hihi. Klasse war es auch, dass er einige Lieder ohne Band gesungen hat un diese dann nur mit eigener Gitarre begleitet hat. Er hat auch einige Lieder gespielt, die sich das Publikum gewünscht hat.
Leider war dann um viertel vor 11 alles vorbei und Chris de Burgh hat nach einigen Zugaben das Konzert beendet. Es hat sich echt gelohnt dahin zu gehen, denn Chris de Burgh live zu erleben war jeden Cent wert.
Gestern abend war es endlich soweit. Ich hab Chris de Burgh live gesehen.
Es war GIGANTISCH.
Er hat kurz nach 8 angefangen zu spielen und er hat eine tollen Mix seiner bekanntesten Lieder sowie Lieder, die ihn in seinem Schaffen inspiriert haben gesungen. Auch einige Lieder waren dabei, die sehr schön, aber nicht so bekannt von ihm sind. Ich kannte diese natürlich auch, denn ich hab ja (bis auf eine) alle CDs von ihm und die alten Lieder (bis 1990) kann ich alle Wort für Wort mitsingen. Ich wunder mich, dass ich heute nicht heiser bin hihi. Klasse war es auch, dass er einige Lieder ohne Band gesungen hat un diese dann nur mit eigener Gitarre begleitet hat. Er hat auch einige Lieder gespielt, die sich das Publikum gewünscht hat.
Leider war dann um viertel vor 11 alles vorbei und Chris de Burgh hat nach einigen Zugaben das Konzert beendet. Es hat sich echt gelohnt dahin zu gehen, denn Chris de Burgh live zu erleben war jeden Cent wert.
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Erst sah es nach Regen aus, aber dann verzogen sich die Wolken und es wurde sternenklar. Und da alle mitgetanzt und geklatscht haben wurde einem auch keine Minute kalt.