Haben die Brille heut um halb 11 bekommen und um 11 ging sie ins bett, waren also vielleicht 20 min. bisher *gg* Sie hat aber in der Zeit schon zigmal versucht die wieder runterzuziehen. Denke mal das wird noch ne Weile dauern bis sie ihre Brille akzeptiert hat.
So es hat besser geklappt als ich befürchtet habe. Sie hat ihre Brille eigentlich recht brav aufgelassen, ausser im Auto - waren nachmittags bei ner Freundin - da hat sie versucht ihre Brille zu essen und abends hat sie die Brille 2-3mal ganz runtergezogen, denk mal sie war einfach zu müde.
Kiras Brille hat so Sportbügel, die um die Ohren rumgehen, ich hatte das früher auch. Werd ihr aber noch nen anderen Steg machen lassen, bzw. diese Nasenflügel austauschen gegen ein Teil was den ganzen Steg polstert, sie hat doch Abdrücke von den Flügeln bekommen. Haben die hier im Ort beim Optiker gekauft, Kunz heißt der, da kauf ich meine Brillen auch und mir wars wichtig wenn mal was kaputt geht dann muß ich ned extra in die Stadt fahren
Der Kunz ist gut, da geh ich auch immer hin. Der ist zwar etwas teurer als die Optiker in der Stadt, also die großen Ketten, aber ich finde den Service bei Kunz einfach besser.
Sie kommt ganz gut damit klar und den großteil des Tages bleibt die Brille brav auf der Nase Nur wenn sie müde wird, zieht sie sich dauernd die Brille runter und meckert dann, wenn wir sie ihr wieder aufsetzen. Aber dafür, das sie ihre Brille erst 4 Tage hat, läuft es echt gut.