wir waren heute zu Hause. Haben sauniert und waren dann noch auf dem Spielplatz.
Dafür waren wir gestern unterwegs: Im Tiergarten. War echt schön und Jannik hat fasziniert die Tiere beobachtet. Ich glaube er hat jeden Fisch einzeln begrüßt.
Nur im Tropenhaus, da hat er nicht verstanden, dass er nicht zu den Krokodilen reinkonnte. Schließlich hat er zu Haus ja auch eins und das liegt sogar manchmal mit in seinem Bett. Allerdings ist das eins aus Plüsch *g*
WIR waren heute in Stuttgart im Zoo. Naja war sau kalt und es hat ab und zu geregnet ber den Kindern hat es gefallen. Aber ich hatte mir den Zoo schöner vorgestellt
Wir waren zu Hause und ich hab den ganzen Nachmittag geputzt. War nicht geplant aber war so hat mein Mann mir wenigstens Liam ein bisschen vom Hals gehalten und es ging wesentlich schneller als sonst
Manu du hast dir Häuser angekuckt? Hast du nicht eins? Willst jetzt auch bauen Kann dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Tips geben
Wir haben gestern "ausgeschlafen", und sind dann nach dem Mittagessen alle 3 eine kleine Runde Rad gefahren. Dabei sind wir natürlich prompt in den Hagelschauer gekommen... Naja, wir konnten uns beim BTC unterstellen, und es war ja schnell wieder vorbei. Dann hat Felix ne Runde geschlafen, und dann hat er noch mit Papa und seinen Playmo-Rittern gespielt. Ich habe endlich mal angefangen, Bilder von Felix einzukleben, bis mir dann die Foto-Ecken ausgingen...
Also wir haben auch grade er st (um-) gebaut, wir könnten da auch noch Geld brauchen Manu! Wenns weiter nix ist, da helfen (und nehmen) wir doch gerne!