kennt diese Reportage schon jemand von euch? Wie sind denn eure Meinungen dazu? NDR Reportage über die Hintergründe des Unternehmens... http://bit.ly/byUHJG
Ich hab da auch schon gekauft, allerdings nichts zum Anziehen, sondern nur Straßenkreide.
Klamottenmäßig hab ich da noch nie etwas eingekauft und werde ich wohl auch nicht. Abgesehen von den Geschäftsmethoden gefällt mir der Laden nicht. Alles so voll gestellt, dass man kaum was findet und sooo schön sind die Sachen da ja nun auch nicht.
Allerdings werden solche Ketten weiterhin bestehen bleiben und die Besitzer mit diesen Methoden steinreich. Denn heutzutage müssen so viele Menschen auf jeden Cent achten, dass sie z.B. nur 1,99 für ein T-Shirt ausgeben können und daher bei kik und ähnlichen Geschäften einkaufen müssen.
wobei hier die großen versandhäuser wohl alle auch in china produzieren lassen udn verlangen noch ordentlich geld
naja mir tun nur die leute da leid die da arbeiten müßen
und ich muß zu geben ich bin auch ab und an da und hab auch schon einige male was gekauft vorallem letzten herbst da hatten die super reduzierte sachen vorn ergee da.
Ich hatte das von kik schon mal vor einiger Zeit gehört, daß die Sachen von Kindern in 3.-Welt-Länder fertigen lassen usw.
Obwohl der Laden hier in der Nähe ist, war ich noch nicht oft drin oder habe dort was gekauft. Ist auch nicht so mein Laden. Eher kaufe ich bei H&M, was aber auch nicht so toll sein soll...
Naja, IMMER auf alle hören ist auch nix, irgendwas muß mein Kind ja anziehen.