Eindeutig das tolle Wetter. Wir sind fast die ganze Zeit draussen und abends bin ich dann dementsprechend müde und lieg dann nur auf der Couch oder geh früh ins Bett. Das wird wieder besser Claudia, mit Sicherheit.
Das liegt definitiv am schönen Wetter *gg* Wir waren heut z.B. den ganzen Tag auf Achse, vormittags auffem Spielplatz mit der Krabbelgruppe, nachmittags bei ner Freundin in Beimerstetten auch wieder auf dem Spielplatz
Und Claudia: Nicht gehen einfach nur auf schlechtes Wetter warten das kommt bestimmt irgendwann wieder
Hab grad echt viel zu tun und bin mit Liam auch täglich draußen oder mit meinem Mann in irgend nem Baumarkt. Unser Keller steht und morgen wird die Dämmung gemacht. Tja dann war Liam noch krank mit 3-Tages Fieber und jetzt auch noch Durchfall... wobei er jetzt heute wieder richtig fit war.
Achja Liam kann jetzt schon stehen und läuft an Möbel entlang sonst gibts nix neues.
was genau wollt ich euch vorenthalten? den Keller oder das Liam an Möbeln entlangläuft? oder beides?
liam schaut sich immer alles lang und genau an und dann auf einmal zack und er machts als hätte er noch nie was anderes gemacht, so wars mit dem drehen, dem krabbeln, und dem hochziehen und laufen. der ist echt wahnsinn. und er ist soooooooo stolz auf sich das ist echt süß! bin gespannt wann er richtig los läuft.
was willst vom keller den wissen? komm vorbei und schau ihn dir an *g* Weidenstetten Brunnengasse 18
Von wegen das hat der junge Mann von mir. Ich war als Kind gaaaaaaanz anders ich wurde erst als Teenie so. Frag da mal meine Mutter.
Die schöne Zeit ist ja schon lang vorbei seit er rollt und krabbelt und jetzt überall rumsteht. wobei wenn ich so drüber nachdenk ist die zeit nicht weniger schön. er kann schon soooooo viel und sachen was ich nie gedacht hätte. nur schlafen könnte er nachts besser.
Ui, das ist eine Neuigkeit! Liam steht! Dann wirds für alles gefährlich, wo er nun dran kommt... hihihi! Und das frei und alleine Laufen wird dann auch nicht mehr lang auf sich warten lassen! Schön, daß er nun wieder fit ist, Durchfall und Fieber sind ja auch nicht grad toll... ich weiß, wovon ich rede...