Na, war Eure Suche (bzw. die Eurer Kids) erfolgreich?
Felix hat eine Unmenge an Süßem bekommen, da meine Mama ihm ein Paket geschickt hat. Dazu gabs dann noch nen Film "Felix 2", diese Mitnehm-Ritterburg von Playmo, 2x den gleichen Ritter, allerdings kann man aus dem 4 verschiedene Ritter bauen, einen neuen goldenen Ritter 2 Osterbücher (von letztem Jahr, hihihi) und Klamotten (1 Jacke, ein Hausanzug, ein Oberteil von Tom Taylor)
Naja, nun "fehlen" noch Oma und Opa von hier und meine Schwägerin... reicht ja noch nicht an Geschenken...
Bisher hat Jannik nur das Laufrad von uns und das verspätete Weihnachtsgeschenk (traktor mit Anhänger) von seiner Oma bekommen. Ob nächste Woche noch was hier ankommt weiß ich nicht aber ich hoffe nicht, denn Jannik hat schon genug Spielsachen.
Welches Kind hat denn nicht genug Spielsachen??? Also ich muß hier auch immer mal wieder ordentlich aussortieren, und trotzdem quillt sein Zimmer über... Man kann dem Kind ja nicht nur einfach mal Geld schenken...
Naja, aber andererseits haben wir jetzt erst mal wieder Ruhe vor Geschenken bis Weihnachten.