da finn ja so begeisterter puzzler warhab ich jetzt natürlich sehr sehr viele puzzels hier und will diese nun los werden hat wer intressedabei sind die ganz einfachen rahmenpuzzels wo man die figuren einsetztdann diese mit 2X20 teilen und dann noch rahmen puzzels wo mehr teilig sind glaube das sind immer um die 30 teile oder soalso falls jemand intresse hat einfach kurz schreiben dann gibt es fotos...
manu hast du noch puzzel die so für sarahs alter sind die hat das jetzt endeckt wie toll das ist:-)
Im Moment brauch ich nichts danke
na mela was suchst du den weil fürs sahras alter das ist relativjaana hat in dem alter die rahmen puzzels und grad so die 2x20 teile gemacht und finn hat mit drei schon 100 teilige puzzels gemacht an was hast denn intresse???
Sarah fängt jetzt erst an wir haben so ein teil mit 6 teilen die teile sollten ahlt schön groß sein kannst ja mal bilder machen wenn du lust hast
oder du bringst mal so 5st mit am dienstag und ich schau mal
meinst du sowasoder schon so wasmusss mal schauen was noch da ist ...
hhmm eher so wie das untere nur mit großen teilen
also i hab ganz sicher solche mit 2X20 teilen das sind je super große teile...bbring danndienstag was mit
supi danke und wenn du noch was hast wie auf dem erste bild kannst ja auch mal mitbringen