jaaaaaaa hier schon ,der osterhase hat és gut mit mir gemeint und das ei in meinem glashaus versteckt.wollte ja unbedingt was wo ich mich in meinen häusle nei liegen kannnund ich kann nur sagen es ist sau bequem
Oh das ist genil das hätte ich auch gerne.Na wenn ich das nächste mal komme komme ich alleine ohne Kinder und dann plantschen und relaxen.Jetzt fehlt euch nur noch eine Sauna:-)
Boah, Euch kann man ja nur beneiden! Ist ja echt toll!
jaa das teil ist so genial und so super gemütlich hab schon eines bei borst probe gelegen und ich wollte unbedingt was wo ich mich richtig reinliegen kann und auch lesen und relexen fand die liege stühle echt ätzend....@ anja dann machen wir mal nen waiberabend wenn siggi weg ist ...
woooaahhh...darf ich dann auch kommen????so ein teil hab ich auch schon ein paar mal angeschaut....echt geil.wirklich toll manu......beneid, beneid.....
JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und dann bring ich die Kinder mit und wir bleiben übernacht dann können wir uns auch ein Gläschen gönnen:-)
wooow ich mach jetzt bald urlaub bei dir
soo ich hab es heute bei dem genialen wetter gleich mal getestet....boah und es ist wirklich sau bequemich glaube ihr dürft alle kommen überleg grad wieviel eintritt ich verlangen könnte grins....
Boah, Du magst dafür auch noch Geld haben??? Nee, dann sitz ich lieber hier auf unserer neuen Balkon-Eckbank und sonne mich. Aber stimmt, schade, daß wir für Dein neues Teil leider keinen Platz haben, sonst könnten wir uns gemeinsam darauf aneinander kuscheln....