Ui, große Geschenke! Da hat der Hase aber Probleme beim Verstecken!
Von uns kriegt Felix eine neue Drachenritter-Figur und den Film "Felix 2", und natürlich ein süßes Körbchen. Meine Mama hat auch schon ein Paket geschickt, da war der Hase schon zu früh bei der Oma! Aber falls Felix das Paket nicht vorher schon findet, wirds erst am Sonntag ausgepackt, bzw. mit versteckt.
Naja, und eigentlich wollten wir ja zum Essen zur anderen Oma, aber das fällt ja nun leider flach... Wir haben uns nun aber selbst was überlegt. Mein Mann macht sein Lieblingsessen: gefüllte Paprika.
Was wir machen, weiß ich sonst noch nicht so genau, aber was wir nicht machen: Gold-Ochsen-Eier suchen! War letztes Jahr schon enttäuscht davon. 1. war es soooo voll, 2. haben schon Leute tütenweise (!!!) Zeug aus dem Wald geschleppt, und 3. hat Felix nicht ein einziges Ei gefunden und war super enttäuscht. Da lassen wir ihn lieber hier und in Ruhe und mit Freuden suchen!
lia bekommt ihren schulranzen und noch eine kinderbiebel, das hatte sie noch keine wirklich schöne und div. schleckzeug.
bis sonntag sind wir zu hause und am mo werden wir zusammen mit meinem bruder und fam, meine mam in der schweiz überraschen, hoff das das wetter besser bleibt und nicht wieder schneit.
am karfreitag gibt es meine leckeren käääässpätzlä...mmmhh und salat.
also ostersonntag sind wir bei schwiegers u montag kommt die ganze sippschaft zu uns gell manu
geben wirds glaub scho wieder viel zu viel da ich für alle kaufen musste *gg*
jonas: buch, puzzle, mäppchen, stifte, kleber
bennet: laufrad, memory, puzzle
jonas hat ja am mo no geburtstag und da bekommt er dann no das magische labyrint, make ´n break, nen suuupercoolen adidasanzug (hoffe der passt), crocs...
Wir machen nichts besonderes zu essen. Svens Vater kommt am Freitag bis Sonntag. Laura bekommt: die Eismaschine:-) und Hello Kiddy Sandeimerset Tim: Fahrradhelm und das verrückte Laberynth
Wir machen auch nichts besonderes. Dieses Jahr feiern wir ganz unter uns und sind auch richtig froh darüber, wir müssen nirgends hin und es kommt auch keiner. Das haben wir dieses Jahr das erste Mal.
Jannik bekommt ein Laufrad und einen gr0ßen Traktor mit Anhänger (ist noch ein Überbleibsel von Weihnachten, aber da er da schon so viel bekommen hat haben wir das Geschenkt (kam von der Oma) aufgehoben bis Ostern).
Essenstechnisch gibt es bei uns Kasslerbraten mit Sauerkraut und Klößen *njamm*