Na habt ihr schon alle fleißig eure Uhren um eine Stunde vorgestellt? Und sind eure KInder nach alter oder neuer Zeit aufgestenden. Also Tim ist wie immer um halb sieben aufgestanden, also war es heute schon halb acht. Laura auch.
na umstellen mußte ich gott sei dank nichts naja außer nachher meine armband uhr hahah sonst hat der lidl in dornstadt am montag bis neun auf hahahahah...
finn ist heute morgen zur gleichen zeit wie immer aufgestanden also das glaubt man fast net
sprich er ist heute morgen ein stunde früher ausgestanden als sonst ....
und jaana hat brav geschafen bis neun freu und ich hab mich im bett mit meinem läptop vergnügt
finn und papa sind ausgeflogen
ach ist das scheeee
aber jetzt muß ich mich aufraffen und aufstehen malsehen vielleicht kann ich den alterchen überreden nach geislingen zu düsen da ist heute verkaufsoffen...
Hihi, ja die Uhren, die ich per Hand umstellen muß, sind umgestellt. Ich bin heute als letzte wach geworden, laut neuer Zeit um 9.15 Uhr. Da lagen meine 2 Männer bereits quatschend neben mir. Also keine Ahnung, wann Felix nun aufgestanden ist... hahaha!
Und nun sind sie ins Kh, Oma besuchen, und ich hab frei! Durfte nicht mit, da ich immer noch gut erkältet bin. Dafür hab ich ein Bild von Felix (was im KiGa gemacht wurde) eingerahmt und ihnen als Geschenk für Oma mitgegeben, damit sie eine Freude hat und Felix auch immer betrachten kann im Kh.
also bei uns in der gemeinde hatten wir heute nach dem gottesdienst noch pizzaessen. Die Pizzen hatte ich gestern schon beim Pizzaservice vorbestellt, für 12 Uhr. Und was soll ich sagen? Der Pizzamann hatte die Zeitumstellung verpennt!!!! Um 12:15 hab ich mal bei ihm angerufen, und er meinte es wäre erst 11 Uhr. So gabs dann erst um 13 Uhr was zu essen.
Oh man erinnert mich bloß ned an die doofe Zeitumstellung Wir hatten keine so tolle Nacht, Kira kam das 1. Mal um halb 12, dann wurde sie um halb 2 nochmal wach, warum auch immer, jedenfalls ist mein Mann zu ihr rüber und hat bei ihr weitergepennt. Ich hatte dann voll Panik ob mein Wecker sich umstellt, da ich um 6 aufstehen mußte, naja ich bin dann 30min wach geblieben und ja um 2 wurde es 3 Kira wurde dann um halb 7 wieder wach, also halb 6 alte zeit, wär ja auch kein prob gewesen aber ich mußte dauernd ins Bad, Küche usw. mich richten, also blieb Kind auch wach. Bin froh wenn ich später auf meinem Sofa liegen und schlafen kann