.... ein schöner Tag den ganzen Tag draussen und das bei sage und schreibe 17 Grad. So kann es bleiben und stetig wärmer werden. Und jetzt gibt es leckere Steaks von Grill
stimmt war wirklich ein super toller Tag. Den haben wir uns aber nach diesem langen Winter aber auch verdient. Wow grillen, das ist bestimmt lecker, ich hoffe es hat euch gut geschmeckt. Mal schauen, wann wir die Grillsaison eröffnen.
Leider hatte ich nicht sonderlich viel von dem schönen Tag gestern, Kira hatte ja Fieber und ich wär doch so gern mit ihr raus gegangen. Naja so kam ich nur zum einkaufen nach draußen, war aber auch toll mal die jacke zuhause lassen zu können.
wir waren zwar draußen und finn hat gleich getestet ob er noch fahrrad fahren kann
und er kann es noch ...
grins
und ich hab etxtra mein handy mit mußt ja ab 18 uhr arbeiten und habe gehofft das sie mich vielleicht anrufen und sagen sie brauche mich nicht weil nichts los ist weil das wetter so klasse ist naja angerufen haben se
Oh Manu! Das war ja nicht so toll! Da hätteste wohl besser Dein Handy zu Hause vergessen...
Bin ja mal gespannt, wenn Felix nun erste Fahrversuche macht. Vllt. gehen wir nachher noch in den Hof zum Üben. Aber heute ist der Wind wieder etwas frisch.
ich finde das wetter auch nur berauschend. gestern sind wir in die richtugn von bad wurzach gefahren und heute sind wir hier gebliben aber waren trotzdem 2 std draußen. heute wars zwar nicht so sonnig aber trotzdem angenhem...
so kanns jetzt bleiben... vor allem macht das arbeiten auch spaß...