Ich finde nur schade daß man das Kleid nur ein einziges mal trägt. Aber jedesmal wenn ich es in meinem Schrank hängen sehe,denke ich an diesen schönen Tag zurück.
@ marion jaaa ich find so kleider schon super teuer für nr einmal tragen aber ich könnte es glaub hinterher auch net verkaufen allein der erinnerung wegen ......
Stimmt,mein Kleid würd ich nieeeeeeeeeee im Leben verkaufen.Hab es ja schließlich etxtra für diesen Tag nähen lassen.Das ist meins und es bleibt meins.
Wir haben am 6.9.96 geheiratet. Auch ein sehr Ehemannfreundliches Datum, da man es vor- und rückwärts lesen kann.
Den Antrag habe ich gemacht, ich hab ihm bei einem romantischen Essen gefragt, wann wir denn nun heiraten wollen: am 9.6 oder 6.9. Uns war schon vom ersten Tag unseres Zusammenseins klar, dass wir zusammenbleiben wollen. Und dann dachten wir im verflixten 7. Jahr zu heiraten ist bestimmt ein gutes Omen.
Die Feier war sehr schön und wir waren 70 Personen. Mein Traumkleid hat mir meine Mutter genäht (sie ist Schneiderin) und ich gebe das niemals her.
mein mann hat mir einen antrag gemacht bei einem romantischen essen standesamtlich haben wir am 14.10.2005 geheiratet und kirchlich am nächsten tag,wir waren 45 leute und mein kleid geb ich auch nicht mehr her, muss mal gucken ob ich noch rein pass.....
Ich bin noch nicht verheiratet, aber irgendwann möchsÄIcIIch bin noch nicht verheiratet, aber wenn wir heiraten will ich ein großes Fest, das heißt sparen, sparen, sparen. Einen Antrag hab ich noch nicht bekommen, aber ich hätte auch kein Problem einen zu machen, wenn ich denke es ist der richtige Zeitpunkt.
wir haben am 16.11.07 in dänemark geheiratet..standesamtlich.es war nur unser sohn dabei. ich denke,dass eine kirchliche nicht kommt...aber vielleicht noch eine traditionell afrikanische hochzeit.mal schauen,da muss mich mein mann noch überreden
Wir sind seit dem 27.08.2004 standesamtlich verheiratet, er hat mir einen Antrag zu meinem Geburtstag gemacht, per Riesen-Karte voin Diddl! Das Datum war so gewollt, weil wir an diesem Tag zusammen gekommen sind, und in dem Jahr dann auch genau 7 Jahre zusammen waren!
Das Kleid fand ich auch einen Traum in Blau, in Weiß wolllte ich nicht. Das wäre für mich nur in Frage gekommen bei ner kirchlichen Trauung. Diese werden wir aber nicht mehr machen. Das Kleid kann ich dann aber auch bei sonstigen festlichen Anlässen wieder anziehen, von daher fand ich das praktisch.
Wir haben am 31.Mai 2003 geheiratet, nur standesamtlich weil ich das so wollte. Dafür in einem Schloss! Den Antrag habe ich ihm gemacht, in der Badewanne (da musste er ja fast schon ja sagen ) aber auch nur um ihn zu überraschen, da ich wusste das er mir einen machen will. Das Datum war jetzt nicht so bewußt, ausser das es 2 Tage nach meinem Geburtstag ist. Wir hatten aber auch nur 5 Wochen Zeit für die Planung, da ich ihn am 9.April (an seinem 30.Geburtstag) gefragt habe. Wir hatten genau 13 Gäste und waren auch noch Trauung N°13 in dem Jahr!! Da kann ja nix schief gehen!!! Mein Kleid und alles Zubehör habe ich zwar noch da, aber da pass ich in 100 Jahren nciht mehr rein, war Gr.34/36. Ich überlege es zu verkaufen, bin da nicht abergläubisch oder besonders anhänglich, habe ja meinen Mann!!!