schnief heul blääääärrrrrrrrhatte das ja vor schon mal ein paar monaten das ich so halsschmerzen hatte aber eher äußerlich und danach blieb einfach die stimme so gut wie weg toll und nun geht es schon wieder los denke morgen spätestens übermorgen bin ich dann ohne komentar also wenn ich euch donnerstags net grüße seit net sauer auf mich hahahahahahah
Gute Besserung, Manu.LGSabine
Oh an gestern ging es dir doch noch gut.Hoffentlich geht es dir bald wieder gut und das du morgen den Kuchen geniessen kannst.
Ach manu ich kenne das habe auch erst seit 2 tagen meine stimme wieder aber nicht richtig.Dann können wir uns ja stumm anschauen und Kuchen essen weil dazu brauch man keine stimme Die aber gute besserung
Oh Mela du auch.Na dann bau ich schon mal das Krankenlager auf:-)
Ach herrje... dann mal schnell gute Besserung an Euch beide!!!Und ich kann aushelfen, hab mir grad erst ein Buch über Gebärdensprache gekauft, kann zwar noch nix, aber das Buch könnte ich mitbringen! Grins!Zur Not könnten wir ja immer noch auf nen Block schreiben...
oh danke ...meine schlimmsten befürchtungen sind noch nicht eingetretten ....gestern abend ging sprechen nur noch sehr schlecht aber heute geht es wieder viel besser entweder krieg ich dann morgen voll eine auf den deckel oder ich komm noch mal drum herum....
gute besserung manu... hoffentlich bleibt das schlimmste dir aus...
Gute Besserung Manu. Aber auch wenn das Wetter jetzt besser wird, ist trotzdem gefährlich, denn im Schatten ist es doch noch kühl und da erkältet man sich leider schnell.