das hatten wir heute mit allen die wie ich am 1.1 neu angefangen hatten
war echt super man konnte mit einer neutralen personn um seine probleme und erfahrungen der letzten wochen sprechen ohne das man unter irgendwelchem druck stand fand ich echt super.
man konnte dann selbste entscheiden ob man sein wehwehchen selber mit seinem vorgesetzen bespricht oder ob der gute mann sich drum kümmer soll.
also waren wir heute gleich nach dem veranstaltung noch bei uns in der filiale ( sind dort ja drei neu ) und haben gleich mit der chefin gesprochen und es war wirklich alles sehr positiv und hab dann auch gleich alle gefragt ob wir übernommen werden
und was soll ich sagen die chefin hat sich da gar keinen kopf drum gemacht hihihi und meinte selbstverständlich dürfen wir alle bleiben hahah wir machen und da voll die gedanken und für sie war es gar kein thema ob einer von uns nicht übernommen wird
man sollte sich einfach nicht soviel gedanken machen
Klar, ich kann das verstehen, daß einem da mulmig wird, auch wenn man die Leute alle schon kennt. Ist eher die Frage: Klappts oder nicht? Ändert sich mein Leben oder bleibt alles "beim Alten"?