Ich will mir eins stechen lassen weiß auch schon so ungefähr wie es ausschauen soll. Nun interessiert es mich habt ich auch eins wenn ja wo und welches
was für ein motiv willst du den haben ??? und wo ???
also ich bin jungfräulich was tatoos angeht , mir ist das einfach zu entgültig und zweitens könnte ich mich gar net für ein motiv und eine stelle enstcheiden und drittens schmerzen hilfe hilfe hilfe
Ich hab auch keins, aber mein Mann. Ich wollte zwar immer, konnte mich aber nicht entscheiden, was und wo hin... Vor allem bei meinem Gewicht, was ist dann, wenn ich abnehme??? Oder auch, wie wird das dann aussehen, wenn ich "alt" bin?
Was ich immer gerne wollte, war ein Zungenpiercing Aber erst durfte ich nicht, und dann konnte ich nicht wg. der Ausbildung... Und inzwischen bin ich ganz froh, "nur" meine Ohren zerstochen zu haben und nicht die Zunge.
ich hätte auch gerne ein tatoo......ich sag jetz mal so ein geschnörckel über dem knöchel am fuß. gefällt mir schon ganz gut......aber dann denk ich wieder , die sind so teuer die dinger.
hatte mal ein bauchnabelpiercing, aber das hab ich nicht vertragen und es ist ständig rausgewachsen. hab es mir 2x stechen lassen.
Zitat von ClaudiaIch hab auch keins, aber mein Mann. Ich wollte zwar immer, konnte mich aber nicht entscheiden, was und wo hin... Vor allem bei meinem Gewicht, was ist dann, wenn ich abnehme??? Oder auch, wie wird das dann aussehen, wenn ich "alt" bin?
Was ich immer gerne wollte, war ein Zungenpiercing Aber erst durfte ich nicht, und dann konnte ich nicht wg. der Ausbildung... Und inzwischen bin ich ganz froh, "nur" meine Ohren zerstochen zu haben und nicht die Zunge.
boah elli das paßt ja garn net zu dem bild wo ich von dir habe