Ich kann diesen Schnee nicht sehen,der macht mich so richtig kaputt langsam,dazu ist mein Menne bei diesem Wetter seid dem 18 Dezember zuhause. Man kann mich demnächst in ein Irrenhaus stecken. Zum Glück darf ich ab 1.April endlich meine neue Arbeit anfangen.Hoffentlich ist der Schnee bis dahin weg.
Nachdem ich ja beim Staib zum Glück aufgehört habe und in lezter Zeit beim Dachser akkord gemacht habe bin ich endlich so froh wieder in meinem Beruf zurück zu kommen. Ich darf in Beimerstetten beim Blumen Groner anfangen .
Ja mir geht es auch so vier Monate geschlossene Schneedecke reicht nun langsam. Schön das du wieder in deinem Job anfangen kannst. Ich hoffe bei mir klappt es auch irgendwann ma damit dieses hin und her aufhört.
Also vom Schnee hab ich auch echt genug. Auch wenns ja ganz schön ist, und die Kids freuts ja auch, aber soooo lang??? Bäh! Und dann nun auch wieder glatt...
Heute scheint die Sonne, das freut mich sehr, aber kalt ists leider auch noch...
Marion, ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß an Deiner neuen Arbeit, und vor allem viel Glück! Akkord ist immer sch...