ist bei mir leider auch ne frage der zeit und des geldes. ich mach ja weight watchers online was schon ordentlich was kostet. ich wollte eigentlich wenns jetzt wieder wärmer wird walken gehen. hat mir eigentlich immer spaß gemacht und ich kann auch liam mitnehmen. derzeit muss halt meine wii 2-3 mal die woche herhalten, je nachdem wie mein kleiner herr mich lässt. kann mich irgendwie abends wenn micha da ist nicht mehr so recht aufraffen.
allerdings purzeln bei mir grad auch mit wenig sport die pfunde von dem her kann ich den sport immer noch ein bisschen schleifen lassen
Nee, aber im Ernst. Ich hab grad meinen Jahres-Beitrag beim TSG bezahlt, und freu mich wieder auf Ende April/Anfang Mai, wenns mit Tennis wieder los geht. Morgens könnte ich ja eh nicht, und noch mal was ist mir einfach zu teuer, sorry.
Keine Ahnung, hier gibts noch was in der Söflinger Straße, bei der Tagesklinik, meine Nachbarin macht da bei den "älteren Herrschaften" Training mit. Weiß aber grad nicht wie das hieß... Vital-Oase oder so ähnlich... Und ob die Kinderbetreuung haben, weiß ich leider nicht.
Also wir waren ja im Olympia in Blaustein die haben gute Betreuungszeiten. Ist uns aber auf die Dauer auch zu teuer geworden. gehe lieber wieder Radfahren und schwimmen.