wenn ich ehrlich bin bin ich nicht scharf auf flitterwoche aber wenn dann Zypern oder so!!! Amerika wäre auch nicht schlecht, dann kann ich meine großtante gleich besuchen...
Wir waren 14 Tage in Ägypten, erst 1 Woche Nilkreuzfahrt von Luxor nach Abu Simbel und wieder zurück, haben jeden Tag Ausflüge gehabt, die Tempel besichtigt und das Tal der Könige. Die 2. Woche waren wir dann im Hotel in Hurghada und haben Sonne, Strand und Meer genossen
War allerdings alles andere als günstig und wenn meine Eltern uns das ned zur Hochzeit geschenkt hätten, dann wären wir nach Tunesien geflogen.
Naja, Flitterwochen hatten wir nicht, das war schon ok so, denn wir haben ja bei meinen Eltern geheiratet. Da waren wir eh im Urlaub!
Aber wenns nach meinem Mann gegangen wäre, hätten wir (er nochmals) das Kap der guten Hoffnung besucht. Ich hätte auch die USA bevorzugt, hauptsächlich natürlich die Touri-Stationen Washington, New York, Hollywood und so. Also so eine Art Rundreise. Meine Cousine hat das schon 2 Mal gemacht, jeweils woanders hin, und war begeistert. Der Grand Canyon und den Yellowstone würde mich reizen. Oder auch Paris, mit Euro-Disney. Da ich schon mal in Frankreich war, und ich auch einige Brocken französisch noch kann (lang ists her...), wäre das auch ein tolles Ziel, denn wir waren damals nicht in Paris. Und das Disneyland ist was für Felix, hihihi!
also wir haben unsere Flitterwochen auf Bali verbracht. 3 Wochen ........ super schön ich würd da sofort wieder hin. allerdings würd ich ne rundreise machen und nicht mehr 3 wochen im selben ort verbringen.
Wir haben im September geheiratet. Da mein Mann aber nicht gleich Urlaub bekam haben wir dann 3 Monate später unsere Flitterwochen nachgeholt und waren über Weihnachten und Silvester auf Zypern. Es war sehr schön und wir haben am 1.1.97 im Mittelmeer gebadet. Das war schon klasse.
Gäbe noch schöne andere Orte, an denen ich mit Flitterwochen vorstellen konnte. Aber die kann man ja auch als normalen Urlaub anfahren