Hier habe ich mal die Bilder der Ranzen die ich noch habe. Es sind alles neue unbenutzte Ranzen der Marken LEGO, Mc Neill und Scout wenn ihr fragen zu den einzelnen habt fragt einfach. Über den Preis sprechen wir bei Interesse nur soviel es wir billigPDT_Love_01
Ihr dürft auch gerne Bekannte fragen ob Interesse besteht ich bin froh wenn die Dinger weg sind;-)
Hihi! Ich habs grad meinem Mann gezeigt. Er meinte auch so: Müsste man sich halt mal anschauen... keine Ahnung, eigentlich noch zu früh... Können wir uns ja mal überlegen!
Was möchtest Du denn dafür haben? Und wenns den schon gar nicht mehr gibt, umso besser, dann können wir den Ranzen und Co. ja nicht verwechseln!
Sind schon klasse wäre aber nur was für Laura und die hat bekanntlich ja noch Zeit:-) Claudia ihr habt doch auch noch Zeit und wenn Felix dann nicht mehr drauf steht?
Ui, das ist wirklich günstig! Ich rede noch mal mit meinem Mann, und schau mir den Ranzen usw. dann am Dienstag mal an, ok?
Ich tendiere aber dazu, ihn zu nehmen, egal ob Felix dann noch an Rittern interessiert ist oder nicht. Er ist ja nun seit 2 Jahren immer wieder auf Ritter, und ich denke, das wird sich jetzt wohl auch nicht mehr unbedingt so schnell ändern. Und wenn doch, kann ich die Sachen ja immer noch weiter verkaufen. Dazu kommt der Vorteil, daß man dieses Style nicht verwechseln kann, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß sonst noch wer aus seiner Klasse so einen Rucksack haben wird.